-
In Görlitz gibt`s jetzt LTE!
Kamm doch im MDR-Fernsehen Görlitz heißt jetzt Görliwood abgeleitet von Hollywood wegen der Filmdrehs die dort stattfinden.
Und o2 hat das auch erkannt und sich den neuen Gegebenheiten flexibel sofort angepasst.
Warum nicht die Sternchen aus Hollywood wollen auch mal E-Mail checken oder die Wetterkarte befragen oder doch vielleicht den nächsten Pizza-Service googlen?
Damit sind es nach Dresden und Leipzig schon 3 LTE High-Speed Area`s in Sachsen :top:
-
Ja der UMTS-Ausbau!
Ja der LTE-Ausbau hat sicher Vorrang aber das ist nicht der Hauptgrund ist nun mal der Preis, Sorry! 5 GB für knapp 15€ im Monat war der Ausschlag für Mich gewesen. Und wenn Ich auf der Roten Jahne am Inlinen bin oder Mich in Falkenberg am Kiebitz-See beim Baden vergnüge muss Ich halt auf UMTS-Speed verzichten. Das Gute ist das bei der Niedrigen Speed der Daten-Traffic nicht so schnell Durch wäre als bei UMTS bzw. LTE Speed!
-
Meine Region!
Ist hier 25 Kilometer Nord-Östlich von der Messestadt Leipzig! Ist eine Kleinstadt mit 15.000 Einwohner hier stehen Städtisch 4 Sendemasten bekomme hier auch maximal bis zu 4,00 Mbit/s. im Download rein! In Leipzig auf Arbeit liegt der Spitzenwert bei bis zu 7,00 Mbit/s.! Wenn Ich Mich aber von Mir zu Hause in Richtung Osten bewege nach Torgau habe Ich zwischen den Städten auf dem Land EDGE mit bis zu 250 Kbit/s. im Download anliegen läuft aber Flüssig der Seitenaufbau habe Ich feststellen können!
-
Habe Prepaid!
Habe Prepaid im o2-Netz aber habe einen Surfstick der bis zu 21.600 Kbit/s. im Download zulässt!
Wüßte aber nicht das o2 die maximal mögliche Geschwindigkeit am jeweiligen Standort im 3G Bereich drosseln würde!
Oder Doch??????
-
Wo 14.400 Kbit/s. ?????
In welchen Regionen-Deutschlands hat O2 eigentlich bis zu 14.400 Kbit/s. Download-Raten im Bereich 3G also HSDPA bzw. HSPA+ ????
Bei Mir hier in der Region liegen max. 7.200 Kbit/s. Download-Raten im 3G Bereich an!
-
Netzausbau bei O2!
Möchte hier mal O2 Sehr Loben dafür das der Netzausbau in den letzten 10 vergangenen Jahren so Vorangetrieben im 2G bzw. 3G Ausbau, Hier bei Uns in West-Sachsen seit Anfang 2011 UMTS/HSDPA bis zu 3,60 MBit/s. per Stick!!!! :top:
-
Also Ich wohne JWD!
Ich habe aber kein D1 oder D2 und bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Mobilen Internet bekomme in Deutschland überall Internet über 2G bzw. 3G Standortabhängig bin zufrieden für 15 € bis zu 5 GB Surf-Traffic ohne Drosselung. In Großstädten ist es sicher Problematisch da sich ganz, Ganz viele Menschen NUR eine Mobilfunk-Zelle teilen müßen auf dem Land bei Uns sicherlich nur eine Handvoll oder so und die Mobilfunk-Zellen sind im Radius viel Größer bei Uns hier Draußen Spart sicherlich viel Geld! Bin im 2. Digitalen E-Netz zu Hause auch E-2 Netz genannt!
-
Sehr Interessant!
Also Leute Ich habe keine Probleme wenn mit Mir jemand über das Erste Digitale E-Netz oder das Zweite Digitale D-Netz spricht Ich weiss da immer was gemeint ist ob es Viag oder Mannesmann mal war Ich weiß es einfach was gemeint ist! Aber was anderes Ich behaupte daß Ich an Silvester in 2 Tagen über ein Singleband-Handy mit 1800Mhz Only im Ersten bzw. im Zweiten Digitalen D-Netz genau exakt zum Jahreswechsel telefonieren kann, weil Ich behaupte das Dieser Frequenz-Bereich um die 1800 Mhz nicht genutzt wird da sich die neuen modernen Handys überwiegend in die 900Mhz Frequenz-Bereiche einbuchen werden Leider vergeblich! :p
-
LTE-Messestadt Leipzig
Hat es schon Jemand Testen können das LTE-Netz in der City :confused:
-
Ausbau??????
Edit: O2 liegt mit Umts deutlich hinter E-Plus????? Das halte ich für ein Gerücht, O2 hat meiner Meinung nach in kleinen Städten bis zu 3,60 mbit/s. Speed! Ich glaube das bekommt E-plus nur in Großstädten hin in kleineren Städten NUR so 1- 1,50 Mbit/s. oder noch weniger????