Telefonica
Meinte das Geld durch den Verkauf in Irland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonica
Meinte das Geld durch den Verkauf in Irland.
Zürück zum Thema!!!!!
Heißt das Telefonica steckt das Geld na klar hier bei uns hier in die Kleinstadt (PLZ 04838) zum Ausbau des LTE wäre Spitze!!!! :top:
Frage an Alle hier!
Wo in welchen Gebieten, Regionen bietet o2 im UMTS 3G Netz zwischen 7,20 MBit/s. und 14,40
MBit/s. im Download diese gute Performance an?
Frage bezüglich Multi-Card
Kann man die Haupt-Sim zum Telefonieren und Simsen nutzen habe ein altes Handy aber Robust
und dann die 1.Multi-Card für das Mobile Internet auf meinem Netbook Nutzen?????
Gehe auch davon aus nur eine Rechnung kommt für Beide bzw. für die eventuell für die bis zu 3
Simkarten bekommen!!!!
Im Ruhrgebiet O2-LTE
Ich denke das O2-LTE erst mit der Freischaltung in Dortmund im Sommer 2013 besser wird für`s
gesamte Ruhrgebiet von Kamp-Lintfort bis Unna, und von Oberhausen bis nach Bonn es wäre
wünschenswert da sehr viel Leute da wohnen in diesem Landstrich zwischen Rhein und Ruhr!!!!
Muss man (Leider) noch warten bis Anfang Juli wenn O2 die nächste High-Speed Area im
Ruhrgebiet freischalten wird.
Hallo Telekom wird auch Teurer!
Ja stimmt die sogenannte letzte Meile zum Kunden wird erhöht und alle alternativen DSL-Anbieter müßen bluten und auch begrenzung Download ist ja jetzt in aller Munde bei DSL.
Das man LTE vielleicht (noch jetzt Anfangs???) kostenlos bei der Telekom mitnutzen kann!
Und O2 muß ja auch sicher was an die Telekom abdrücken wegen der Glasfaser-Anbindung via Telekom (habe Ich irgendwo gelesen soll wie früher mit dem National-Roaming sein) und da geht`s nun mal nicht für Lau ins LTE-Netz irgendwo Nachvollziehbar.
Vorteil Abwanderung in D-Netze ist vielleicht ja das O2-LTE Netz schön Leer?????
Ist doch Toll!
Wenn viele Leute wegen LTE wieder zu den großen D-Netzen zurück gehen wird es vielleicht wie Früher mit Viag-Interkom (Glaube Ich aber niemals dran) das man fast alleine in einer Mobilfunk-Zelle Surfen könnte?
P.S. Brauchte nie das National-Roaming für mein Nokia 6130, ist doch auch mal schön wenn das Handy stumm bleibt und keiner stört einen mit Anrufen!
:top:
Nein na klar jetzt ist Berlin dran mit LTE, werde es auch selber Testen Mitte April bin Ich wieder mal in Marzahn-Hellersdorf dort wo es am schönsten ist! ![]()
National-Roaming in Deutschland!
Endgültiger Abschalt-Termin für National-Roaming im o2-Netz war in Deutschland der 05.01.2010 gewesen für Telefonie, das National-Roaming für`s Surfen wurde glaube Ich schon Ende 2008 mit T-Mobile in Deutschland beendet!
o2 hat auch in den Jahren nach 2006 als Sie die E-GSM Frequenzen um 900 Mhz bekommen haben viel Ausgebaut besonders im Ländlichen also in der Fläche draußen!
Ja zur Zeit hat nach meinem Empfinden der Ausbau des LTE-Netz bei o2 Germany Vorrang?
National-Roaming von o2 über T-Mobile geht!!!
....Aber zur Zeit nur in der Slowakischen Republik Ja funktioniert bei Telefonie und UMTS/HSPA wobei an zu merken wäre daß bei UMTS/HSPA National Roaming 4 cent extra pro angefangener Surf-Minute fällig werden!
Man beachte auch das o2-SK erst 2007 mit Telefonie und seit Juli 2011 mit UMTS/HSPA gestartet sind wobei hier die möglichkeit besteht für National Roaming bei T-Mobile-SK wie gesagt für extra Geld!
Hintergrund-Info: Einführung €uro Slowakei war 2009!!!!
2600 Mhz vs. 800 Mhz
Ist es möglich mehr Speed über LTE 4G Netz im 2600 Mhz bereich zu bekommen als im 800 Mhz??????
Weil enger aneinander stehende LTE-Masten??????