Ist irgendwie Mist, wenn man verlängern kann/muss.
Man weiß ja nicht, ob man in den nächsten 24 Monaten die Chance bekommt, LTE zu nutzen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ist irgendwie Mist, wenn man verlängern kann/muss.
Man weiß ja nicht, ob man in den nächsten 24 Monaten die Chance bekommt, LTE zu nutzen.Denke persönlich nicht, das o2 die beiden anderen NB so schnell einholen wird. Vorteil für die Telekom: viel Glasfaser bei der Anbindung der eNodes
Vodafonenutzer berichten teilweise auch schon von Überlast im LTE-Netz. Schaue da auch mal ins VF-Forum auf deren Website.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Denke persönlich nicht, das o2 die beiden anderen NB so schnell einholen wird. Vorteil für die Telekom: viel Glasfaser bei der Anbindung der eNodesDen Vorteil hat o2 aber durch die Kooperation mit der Telekom auch! Beim ersten Punkt stimme ich Dir zu, mittelfristig soll aber auch das o2 LTE-Netz deutschlandweit verfügbar sein (siehe Jahresabschlussbericht).
-
Ich muss mich halt entscheiden. Altvertrag ohne LTE verlängern oder in den Blue L wechseln und hoffen, dass es bald verfügbar ist.
Bei meinem Blue 100 werd ich wohl kein LTE dazu buchen können.
Eigentlich reicht mein Blue 100. LTE hätte ich aber schon gerne, wenn es mal verfügbar ist.
-
Nimm dann doch erstmal einen Blue Select Flex, dann kannst du jederzeit in den Blue L Wechseln.
-
Kostet mich dann 10 Euro mehr als jetzt.
Nur 5,- Kombivorteil anstatt 10, und bei VVL krieg ich noch 5 Euro Rabatt.Ist aber hier ja auch nicht das Thema.
-
Wann gibt es bei o2 eine Netzabdeckungskarte für LTE? Unter o2.de/netz ist leider immer noch keine Möglichkeit zur LTE Netzanzeige gegeben. Eine zeitlang funktionierte es mal wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hat das eine LTE Karte erschien, diese Möglichkeit hat o2 aber wieder zugemacht. Die gezeigte Karte war realistisch (in Gegensatz zur unten genannten Karte).
http://gisweb.o2online.de/wlsp/app kenne ich, zeigt aber für das Ruhrgebiet für LTE im Freien vermutlich total falsche Werte an. LTE Inseln gibt es nur in Bottrop und Duisburg, diese sollen aber von Dorsten bis Duisburg von von Krefeld bis Dortmund reichen :confused:
Siehe Beitrag von mir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5066231#post5066231 -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wann gibt es bei o2 eine Netzabdeckungskarte für LTE? Unter o2.de/netz ist leider immer noch keine Möglichkeit zur LTE Netzanzeige gegeben.Geh in einen o2 Shop.
Die können Dir auch eine LTE Netzabdeckungskarte mit allen derzeitigen und geplanten Standorten zeigen.
-
Im Ruhrgebiet O2-LTE
Ich denke das O2-LTE erst mit der Freischaltung in Dortmund im Sommer 2013 besser wird für`s
gesamte Ruhrgebiet von Kamp-Lintfort bis Unna, und von Oberhausen bis nach Bonn es wäre
wünschenswert da sehr viel Leute da wohnen in diesem Landstrich zwischen Rhein und Ruhr!!!!
Muss man (Leider) noch warten bis Anfang Juli wenn O2 die nächste High-Speed Area im
Ruhrgebiet freischalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wann gibt es bei o2 eine Netzabdeckungskarte für LTE? Unter o2.de/netz ist leider immer noch keine Möglichkeit zur LTE Netzanzeige gegeben. Eine zeitlang funktionierte es mal wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hat das eine LTE Karte erschien, diese Möglichkeit hat o2 aber wieder zugemacht. Die gezeigte Karte war realistisch (in Gegensatz zur unten genannten Karte)Die LTE-Karte die Du meinst, soll im Laufe des Jahres dann offiziell freigeschaltet werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!