Beiträge von joomla

Also ein Widerruf und Sie muss gar nix erfüllen? auch wenn die Karten aktiviert sind? wäre eine super Option.

Von wegen Gier frisst Hirn, mir und Ihr waren 20 Euro klar aber keine 30. Das hat nichts mit Gier zu tun, manchmal ist eine Media Markt 0% Finanzierung sinnvoller.

Danke für eure Hilfe. Würde der Händer 30,- Euro statt 9,95 in der Auktion angeben was auch zutrifft würde wohl keiner kaufen.

Noch mal eine Frage, der Händler hat gesagt, Talkline hätte schon zugestimmt und würde so oder so vom Konto abbuchen, stimmt das? muss ich an den Provider gehen oder muss das der Verkäufer für mich tun?

Der Verkäufer sagt das die Karten bereits Vorab Aktiviert wurden, ein Rücktritt sei nicht mehr möglich, wenn ich jetzt die Verträge nicht unterschrieben zurücksende wird trotzdem von Talkline das Geld fleißig abgebucht, so habe ich den Verkäufer verstanden.

Ein Rücktritt sei nicht mehr möglich.

Schade das es in Deutschland kein Gesetz gibt welches vorgibt das Mobilfunkhändler die fixen Kosten pro Monat angeben sollen. Auch auf Nachfragen habe ich erst Heute erfahren das es 2*4,95 Euro sind plus je 10 Euro Umsatz pro Karte.

Werde meine Freundin mal Fragen ob Sie die 10 Euro mehr zahlt oder nicht.

Hallo Forum,

ich habe da echt scheiße gebaut und einer Freundin eine Auktion empfohlen http://cgi.ebay.de/17-HP-Noteb…LXL_W0QQitemZ350120655184 das Notebook sollte 9,90 im Monat kosten zusätzlich sollen Umsätze hinzukommen das habe ich auch bedacht, rund 10 Euro jedoch pro Karte und schon kostet dieses Notebook 30,- Euro im Monat.

Ist das rechtens? kommt man da irgendwie wieder raus? die Karten sollen bereits aktivert sein und der Händler wartet nur auf Ihren ausgefüllten Vertrag.

Sie ist so sauer auf mich, das es wohl die Freundschaft kosten wird!

Wer von euch kann mir helfen?

Habe vor einigen tagen eine polnische Era karte eingesetzt auf welcher noch 1 Zloty (0,20Euro) Guthaben verzeichnet hatte, ausgehende und ankommende Gespräche waren bereits deaktiviert! mit dieser konnte ich 50 MMS absetzten nach Polen und Deutschland sowie rund 75 SMS in Europa, die Karte wurde ins Minus gebucht mit 185,45 zloty dann automatisch deaktiviert.

Nur mal so als Hinweis. Telefonieren war nicht möglich nur Datenverbindungen und SMS. :D

Wie gut das man diese Karten in Polen am Kiosk ohne den Perso vorzulegen bekommen kann :top:

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Du verbrauchst im Monat 75 EUR, obwohl du überwiegend von Aldi zu Aldi telefonierst (für 3 Cent pro Minute!)? Das ist aber seltsam.

Dann bedeutet das entweder, du hast jeden Tag über eine Stunde telefoniert.
    Ist das so? Sowas merkt man ja. Dann lohnt sich die Flatrate definitiv, obwohl es dann sogar günstigere Flatrates auf der Welt gibt.

Das ist seltsam? habe eine nette Frau kennen gelernt die hat halt nur Aldi talk und ich telefoniere auch schon 4Stunden an einigen Tagen aber Minimum 1 Stunde täglich. Das bekomme ich mit keiner Call by Call Nummer hin. Von Aldi zu Aldi sind es ja nur 3 Cent rund um die Uhr.

Also bleibt nur die Aldi Flatrate. In Deutschland fehlt das Bonus verhalten wie z.B. in Polen da lade ich meine Era Prepaid Karte (T-Mobile!) für 50 zloty auf (12 Euro!) und bekomme 50 Zloty extra dazu, bei uns kommt das wohl noch ist ja noch viel Platz im Markt.