Also ich muss schon sagen eure Angebote sind super, das weiße Note ist ja der Hammer. Eine Frage mein Kumpel hat noch 1 Monat seinen Original T-Mobile Vertrag kann er bei euch bestellen und die Rufnummer mitnehmen? Nee oder?
Beiträge von joomla
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hab ich das gesagt? Für Neubestellungen gilt es, da wir nur ein gewisses Kontingent haben.Super dann freue ich mich! Als ich bestellt habe waren die weißen Iphones in 16gb sofort lieferbar, nur die 32gb waren ausverkauft, ist der Status so geblieben? oder anders herum gefragt wurde bei der Bestellung ein weißes automatisch für mich reserviert?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ joomla: ja, ist unsere Auktion, hier gabs den zu 24,95 € (aber der Tarif ist erstmal aus der Vermarktung genommen).
Im Flat Smart 34,95 € kann ich das iPhone 4s 16GB EU-Ware zu 229 € anbieten:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2787x5yvty&caid=27@ All: der Allnet 100 + Internet zu 24,94 € ist derzeit nicht mehr bestellbar.
Ähm ich habe Gestern bestellt zu 24,94 und Heute die Unterlagen versendet, bekomme ich den Tarif nicht???
-
Hallo,
das ist doch eure Auktion bei ebay?
http://www.ebay.de/itm/110776117893
Ist es der gleiche Tarif wie hier nur 5,- Euro teuer?
Ist dieser eurer Vertrag auch mit dem 4S zu haben :
http://www.ebay.de/itm/Samsung…34-95-Monat-/110777521284
Der wäre für mich optimal!
-
Also ich kann nur jedem vom diesem Händler abraten. Meine Freundin wartet ab dem 30.3 auf Ihr Notebook, das gekaufte Notebook ist bis Heute nicht da, bei Anrufen bei eQone wir einfach der Hörer aufgelegt. Wer mir nicht glaubt kann gerne bei mir via PN, die Rufnummern vom Händler erfragen, es hebt jemand ab und legt auf. Die kostenpflichtige Hotline Nummer hebt ebenfalls nicht ab!
Geschäftsführer ist ein Daniel Brehme.
Es wird permanent via Mail gelogen! ich habe rund 20 Mails bereits an diesen Händler geschrieben und meine Freundin hat immer noch kein Notebook.
Da Sie nicht über die finanziellen Mittel verfügt werde ich einen Anwalt bezahlen der gegen diese Firma vorgeht. Ich habe Sie da hineingezogen ich hole Sie da wieder raus, habe schon Kontakt zum Datenschutzbeauftragten sowie zur Verbraucherschutzzentrale aufgenommen, werde diesen Händler zu Anzeige bringen. Die ebay Auktionen von diesem Händler sind laut Verbraucherschutz zentrale nicht zulässig, da die tatsächliche Höhe der monatlichen fixen Belastung nicht genannt wird. Ich soll bei der VBSZ alle Unterlagen einreichen.
Lasse zur Zeit den Anwalt eine Strafanzeige wegen Betruges prüfen. Habe eh keine nerven mehr, meine Freundin liegt mir permanent in den Ohren wann denn Ihr Notebook kommt der Händler schreibt Mails mit angeblich versendet aber keine Paketnummer zur Hand, nur was der Händler nicht weiß, er ist an mich geraten und ich führe alles konsequent zu Ende.
Auch wenn es jetzt noch länger dauert oder auch wenn nun nichts kommt, es wird Zeit das einer gegen solche Leute vorgeht.
Der Händler verkauft viele Niedrigpreisartikel um positive Bewertungen zu erhaschen, die Verkäufe mit den Handyverträgen werden dagegen eher negativ bis neutral in letzter Zeit bewertet.
Es geht um dieses Notebook : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=350156223221
welches angeblich nicht Lieferbar ist! es wurde ein vergleichbares via Mail angeboten und auch von unserer Seite bestätigt, das war vor Ostern.
Wer denkt das er bei diesem Händler schnell an seine Prämie kommt der irrt! bin gerne für weitere Auskünfte über diesen Händler via Mail bereit.
Das besonders fiese ist der Trick mit der Anschlussgebühr! es kommt sofort eine Rechnung von Talkline über 61,80 Euro (inkl. Mwst!) die sofort abgebucht wird! man bekommt davon allerdings nur 50,- Euro mit der Übernächsten Rechnung von Talkline gut geschrieben, wenn man jeden Vertrag einzeln wie folgt aktiviert! Karte einlegen und eine SMS mit einem bestimmten Kürzel an talkline senden. So wird man vorab gezwungen zu aktivieren um den Widerruf zu erschweren.
So sichert sich der Händler seine Provision und wohl erst nach Erhalt dieser (8-12Wochen) kommt die Prämie wenn überhaupt.
Dieser Bericht dient zur allgemeinen Erklärung. Und wird von mir fortgesetzt, sollte dieser Händler urplötzlich liefern wird dies auch von mir erwähnt!
-
Ich werde in den nächsten Tagen einen umfassenden und ausführlichen Bericht über diesen Händler an dieser Stelle abliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Dem Sozialadel sind aber 10" mit Sicherheit zu klein =)Und wer schon fast 10% seines Grundeinkommens für so einen Spass ausgeben kann dem gehts imho immer noch irgendwo zu gut.
Sozialadel? Mann bist du eine vollkommen frustrierte Natur! Für meine Bekannte sollte es schon ein Notebook mit Festplatte und großem Display sein. Und die Verträge die zur Zeit bei ebay rumgeistern sind nun teuer und wenig ergiebig für den Endkunden, der einzige der was davon hat ist der Händler.
Außerdem kratzen wir alle zu Zeit an der Sozialbasis, du kannst schneller dem Sozialadel angehören als dir lieb ist.
Sorry aber ich kenne keinen der seine Bewerbungen mit einem Mini Net Böökchen tippt und das ist auch eine vollkommen schwachsinnige Idee/Vorschlag.
Natürlich hätte ich Ihr auch ein Hartz4 konformes Notebook bei ebay für 9,99 im Monat aus Vollplastik mit 60gb Platte und süßem Celeron empfohlen, bei Ihrer finanziellen lage! aber es musste halt ein HP in silber und 17 Zoll sein, Weibchen halt.
Was das Notebook angeht welches Sie von dem Händler wohl diese Woche bekommen soll, es kostet rund 600,- Euro im Netz + 12,90 Versand.
Der Händler verkauft es für 2x4,95 GG + 2x10,50 (Durchschnittswert) Umsatz pro Monat! (Strafumsatz bei Nichtnutzung!) das sind 30,90 Euro im Monat * 24 Monate = 741,- Euro + rund 40 Euro die Sie für die Auktion bezahlen durfte = 781,- Euro.
Sie bezahlt also rund 180,- Euro mehr als das Notebook zur Zeit wert ist, wenn man den Zeitwert berücksichtigt eine recht hohe Finanzierung, dafür aber ohne Schufa und vorlage der letzten drei Gehaltsabrechnungen, alles hat nun mal seinen Preis im Leben.
Als ich vor 3 Jahren mir mein HP Notebook über ebay kaufte waren es zwei Verträge a 10,- Euro Mindestumsatz (ich konnte also den 10er noch vertelefonieren!) ohne Grundgebühr. Kaufpreis war 1 Euro Lieferung kostenlos = 480,- das Notebook kostete damals laut Geizhalt zum Kaufzeitpunkt 700-800 Euro und es gab zu dem Vertrag noch ein Motorola Razer V3 in Black was zu dem Zeitpunkt auch noch 150,- Euros kostete. Das waren noch Zeiten und Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
nach so schlechten erfahrungen mit bösen verträgen, die doch eh niemand versteht und bösem kleingedruckten willst du gleich noch mal dort bestellen?
och ja, dann wein' aber das nächste mal wo anders, bitte.das war ironisch gemeint, ich würde bei dem Händler nicht bestellen. Der TFT würde mich 1000,- Euro kosten, Geizhals Preis 700,- ...
-
Ich hatte ja meine beiden Verträge auch bei talkline! nach Vertragsende sollte ich 29,- Euro bezahlen weil ich beide Sim Karten nicht zurückgesendet habe.
Ich habe aber beide Karten mit Einschreiben via Rückschein denen zukommen lassen und hatte sogar auf dem Rückschein einen schönen Stempel vom Empfang und der Person die das entgegen nahm. Trotzdem musste ich Monate! kämpfen um diese 29,- oder waren es 19? Euro zurück zu erhalten, erst als ich eine Kopie des Rückscheines an die Geschäftsleitung geschickt habe kam eine Gutschrift auf mein Konto.
Nur bis dahin habe ich die 20 Euro in Briefmarken für Einschreiben ausgegeben.
Meine Freundin oder eher Bekannte will aber das Notebook haben, Sie hat schon die Verträge unterschrieben und will es, warum? weil @ Hartz4 Sie kein Finanz kauf bei MM oder Saturn tätigen kann und kein Geld für ein Notebook hat.
Der Händler hat das Notebook aber noch nicht versendet und bombardiert jetzt mit angeblichen Storno Mails, werde euch mal unterrichten wie das weiter ging, eine Storno lag nie vor nur die Frage ob eine Storno möglich ist, ergo für mich der Händler liest hier mit.
Ich persönlich überlege mir bei dem gleichen Händler einen 42 Zoll FullHD TFT zu kaufen. Soll 18,90 im Monat kosten nach Zugabe der Umsätze also 38,90 wäre aber bei 24*38,90 immer noch günstiger als im MM und die bieten keine 0% Finanzierung an.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Meist sind es 2 Verträge, 2 Schrottige Telefone bei und die "Schubladenkarte" muß benutzt werden, was bei teilweise 1 Euro pro Minute die Sache auch nicht günstiger macht
Ganz genau so ist es, ich habe die letzten Tage mit dem lesen solcher Auktionen verbracht, es ist nichts mehr dabei was fair wäre. Könnte ja daran liegen das die Mobilfunk kosten sinken und die Provisionen der Händler ebenfalls, habe mal gelesen das gute Handy Dealer bis zu 800,- Euro Prämie pro Vertrag von Talkline und Co. bekommen.
Diese Firma ist übrigens echt schlecht, wenn man dort anruft, unfreundlich es wird aufgelegt wie im Kindergarten, die sind völlig überfordert.
Werde mich die nächsten Tage bei der Verbraucherschutzzentrale beschweren.
-
Mann ist das ein Massaker, wo sind die Zeiten der guten Verträge hin? ich persönlich habe mir vor einigen Jahren ein Notebook von HP damals das 6325 ein Hammer Teil für 2x9,95 (Mindestumsatz!) geholt bedeutet ich konnte die 20 Euro im Monat auch noch vertelefonieren! zu D1 und ins Festnetz.
Diese Art der Verträge ist auch für mein geübtes Kaufmanns Auge too much! Das geile ist wie ich meine Freundin verstanden habe will Sie "das schöne silberne Notebook haben" :apaul:
Ich persönlich schäme mich nur das ich sowas ausgesucht habe, es gibt einfach keine korrekten Händler mehr bei ebay.
Wenn Sie das Teil haben will so soll es dann sein, wenn nicht machen wir ein Widerruf und Fertig, Danke für eure kompetente Hilfe! :top: :top: :top: