ZitatOriginal geschrieben von garbsener
keine SMS drinne,also achtung falls du vielschreiber bist
Bin ich jeden Tag 100 Nachrichten! mit WhatsApp für 0Cent!
Ok doch kein Fake ein neues Produkt! war ja nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
keine SMS drinne,also achtung falls du vielschreiber bist
Bin ich jeden Tag 100 Nachrichten! mit WhatsApp für 0Cent!
Ok doch kein Fake ein neues Produkt! war ja nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt:
Habe das hier entdeckt :
http://www.ebay.de/itm/Handyve…ich-KUNDBAR-/300646081538
Auf der Drillisch Seite steht für diesen Tarif Laufzeit 24 Monate, hat sich der Händer geirrt oder ist das Absicht?
PN mit Auszahlung erwünscht!
Ist eine Portierung möglich wenn der Vertrag nicht existiert und es eine Prepaid Karte ist? müsste dann ja wohl noch problemloser gehen oder?
Ist in diesem Vertrag eine Portierung der Rufnummer oder eine Wunschrufnummer auswählbar?
Also das Nexus ist auf jeden Fall hochwertiger verarbeitet wie mein altes S2 das Display ist größer aber die Kamera ist mist, ein Iphone4s hat eine wesentlich bessere Kamera, alles beim Nexus ist in super Warm Farben gehalten.
Das Gehäuse liegt sehr viel besser in der Hand als das S2 das Nexus ist wohl aus Magnesium unten und an den Seiten gefertigt.
Was ich überlesen habe, das Nexus hat keinen Micro SD Slot und kommt für mich daher nicht mehr in Frage, ich werde es gegen ein Note tauschen lassen.
Der Sound jedoch ist nur Mittelmaß der Lautsprecher ist genau so schlecht wie beim S2 zu einem Iphone 4S liegen Welten im Klang! sowohl über Lautsprecher wie über hochwertige Ohrhörer.
Ansonsten liegt mir das alte Android mehr wie das neue 4.0.
Das schlimmste jedoch der Akku wo mein S2 noch 1 Tag knapp durch hielt braucht das Nexus einen halben Tag um den Akku leer zu saugen! obwohl der Akku von Nexus etwas stärker ist als vom S2.
Ich habe da mal eine Frage zum Note habe zur Zeit das Nexus und Android 4.0 gefällt mir nicht so wie 2.3 wird das Note automatisch auf 4.0 geupdatet oder kann man die alte Version behalten?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
Ist es original Vodafone?
Auszahlung möglich?
Samsung Nexus I9250??
Danke
Steht doch das es Debitel Mobilcom ist!
Was nicht erwähnt wird! in diesem Tarif kann als zweite Flat das Festnetz gewählt werden!
Was die Zuzahlung für das Iphone 4s angeht diese ist viel zu hoch! hier 50,- Euro günstiger :
Suche eine Angebot für :
Debitel / Mobilcom Flat4You mit Auszahlung / Iphone 4s oder Samsung Note.
Angebote via PN! dann bekomme ich eine Benachrichtigung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polonez
Erfahrung:
- am Freitag, 9.12.11, bestellt
- am Samstag, 10.12.11 Brief weggeschickt
- am 12.12.11 war die Schaltung und Versand der Ware
- am 14.12.11 habe ich mein Iphone
Bestens!
Kann ich am Handy fest stellen (GSM-Code?), wie viel Guthaben ich noch habe(Minuten/Daten)?
Wie wird bei VF abgerechnet: vom 1 bis 31 des Monats oder wie Vertrag geschaltet wurde?
Einstellungen = Allgemein = Benutzung = ganz unten Mobile Datennutzung in Minuten und MB
Da das Postfach von vesat voll ist, frage ich mal hier nach, werdet Ihr auch einen Vodafone Flat Tarif mit Festnetz Flat anbieten und Vodafone Flat?
Oder könnt Ihr den gleichen Vertrag wie hier :
http://www.ebay.de/itm/Samsung…ch-Flatrate-/160671373196
30,- im Monat mit 200,- Zuzahlung.
mit Iphone 4s in weiss oder Note in weiss anbieten?
Ist es möglich den Vertrag zu Wiederrufen? wenn man die Ware noch nicht erhalten hat?