-
Ja Lustig meines hat Sense 3.0 .... und es gibt kein Update! Ich kann auch keine neue Seite hinzufügen .....
Optisch und von den Designs und Klängen her ist ist HTC Android dem Samsung Android weit überlegen bis auf den Bug mit den Seiten entfernen oder erstellen ...
-
Also rein vom Nutzen her als besseres Navigationsgerät als besseres Surftab und die Möglichkeit den GSM Modus zu erzwingen (beim 4s unmöglich!) das Note, auch wegen der besseren Akku Laufzeit.
-
Das einzige was ich am Note bemängle ist die wenige Software, also der Marktplatz ist verglichen mit dem ITunes Store gähnend leer, es halten sich immer die gleichen Apps in den Top50.
Zudem fehlt mir eine App wie AppZapp auf dem Iphone die mir die besten App Angebote und vor allen kostenlose Apps anzeigt die vorher was gekostet haben...
Ich bin wohl der einzige der neben dem Note ein 4s besitzt....

-
Ich habe mal eine Frage zu dem Gerät wie löscht man eine leere Seite? Beim Samsung Note ist es die Ansicht verkleinern mit den Fingern zusammenziehen dann Seite mit einem Finger schnappen und nach Unten in den Papierkorb ziehen, beim Evo 3D geht das nicht!???
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei Deutschlandsim/Drillisch gibt es jetzt den Tarif auch ohne Laufzeit
http://www.deutschlandsim.de/tariffs
Heftig 300mb mehr wie mein Angebot! Sehr günstig.
-
Also ich habe mir diesen Vertrag geholt und in den ersten drei Tagen schon über 12 Stunden in verschiedene Netze telefoniert. Nicht schlecht! keine Ausfälle! Nur nach 2 Stunden wird das Gespräch getrennt liegt wohl an meinem Handy ...
-
Hallo,
ich würde gerne wissen welchen Vertrag Ihr mit monatlicher Kündigungsfrist empfehlen könnt?
Es sollte Gespräch Flats in alle Netze anbieten. SMS Flat nicht nötig! Bis 30,- Euro.
Wichtig keine 2 Jahres Bindung monatlich kündbar!
-
Wow das sind ja gute Preise leider brauche ich was mit mindestens einer Vodafone Flat besser AllNet.
-
Am besten noch verschweißt! ohne Simlock ohne Netlock! nur zur Abholung im Großraum Hamburg gegen Bargeld gesucht!
Preis inkl. Angabe der Größe und Farbe via PN erbeten!
-
Ich finde die Helligkeit beim Note immer noch zu heftig in der niedrigsten Stufe. Es ist für meine Zwecke wesentlich besser wie das S2 oder das Nexus, vor allem hält der Akuu jetzt einen ganzen Tag durch bei intensiver Nutzung. Aber die Helligkeit ist einfach zu stark beim Nachts surfen im Bett das Auge wird da gereizt.
Es wäre schön wenn Samsung da naoch ein Firmware Upgrade raushaut! Im Google Browser bietet das Samsung die Funktion "Stufe3 Energiesparen" damit wird das Display noch dunkler beim Surfen aber sobald man ins Hauptmenü geht wird die helle niedrigste Systemhelligkeit aktiviert.