-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Die Kamera ist der Hammer, mein N8 kann leider nicht mithalten, mein iPhone 4 und das 4S meiner Freundin eh nicht.
Sorry aber ich lasse ja alles gelten, habe ja selbst 4s, Note und S3 die Kamera des 4S ist allen beiden um Welten überlegen. Der Blitz vom Note schafft es nicht das Bild in allen Rändern zu beleuchten die Qualität ist eine 3 beim 4s eine 1. Auch das S3 ist von der Kamera wesentlich schlechter das das Apple 4S!
So der Wahrheit wurde wieder genüge getan!
-
-
Kann ich irgendwo diesen Vertrag jetzt noch als Neuvertrag abschließen?
-
Ich schreibe vom s3 jetzt es ist super schnell und schön. Aber es ist mir zu klein einmal Note immer Note außerdem ist mir die wweisse ruckseite viel zu glitschig das Handy ist mir schon aus der hand gerutscht.
-
Gerätekosten max 80.-
Monatlich Fixkosten max. 30,- Euro.
Wer hier was als Vertrag bastelt dürfte am meisten abräumen / verdienen!
-
Wo auf der Speicherkarte liegen die MMS? habe einige empfangen die ich gerne auf dem PC kopieren würde!
-
Ich habe da etwas bedenken das mir Drillisch den Vertrag kündigt da ich in diesem Monat rund 4000 Minuten in alle Netze verbucht habe...
Mein Nutzungsverhalten hat sich etwas verändert und ich werde wohl für 10 Euro eine SMS Flat dazu buchen oder kennt Ihr was im Bereich von 8.000 Minuten im Monat inkl. SMS wo ich keine Kündigung wegen A-Typischer Nutzung befürchten muss?
Habe dieses Monat übrigens eine SMS von Drillisch erhalten das mein Internet Flat Monatsvolumen von 200 auf 500 MB kostenlos angehoben wurde....
-
Ich suche eine verstellbare KFZ Halterung die ein Samsung Note genau so aufnimmt wie ein Iphone 4 oder ein HTC Evo.
Die KFZ Halterung sollte am besten an den vorderen Lüftungsschlitzen Platz finden, die Saug Scheiben Methode ist nicht so mein Fall bin aber für Anregungen offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
joomla: GMS Only geht dank Jailbreak auch beim 4S...
Sorry aber das ist was für Kinder! Ich möchte ein Original haben! Du weißt schon das du dein gejailbreaktes in die Tonne klopfen kannst? da keine Garantie mehr kein Support kein Itunes kein gar nix!
-
Phonex nehme ich gar nicht zur Kenntnis! das ist mir zu No Name! irgendwie fehlt mir da das Vertrauen!