ZitatDas kann doch eigentlich nurn Fake sein. Bei der Airspeed müsste der hinten aus dem Pool wieder rauskommen.
Schon klar...
ZitatWelcher Carrier? DHL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas kann doch eigentlich nurn Fake sein. Bei der Airspeed müsste der hinten aus dem Pool wieder rauskommen.
Schon klar...
ZitatWelcher Carrier? DHL?
Bin gerade zu faul, den Zitate-Thread zu suchen und hier passt es ja auch rein:
ZitatMit WoW anfangen lohnt sich noch, jedoch würde ich nimmer auf Coregaming gehen, sondern einfach nur noch Casual-rumgimpen, da das Spiel leider für Coregamer kaum noch interessanten Endgame-Content bietet (zu leichte Hardmodes, aktuelle T-Sets für Jeden) und man sich als Coregamer kaum noch profilieren kann. Allein, dass Ensidia Ulduar in 23h nach Release komplett gecleart hat und Algalon in der 3. ID lag spricht denke ich Bände.
Aus dem WOW-Thread. Made my day.
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Was: Pi
Wann: 23.00 Uhr
Wo: 3sat
Kult!
TV-Browser sagt, Beginn ist um 22:55.
Außerdem kommt heute um 23:50 der Film Elementarteilchen im BR.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Quer-durchs-Land-Ticket?
Habe gerade eben erst davon gehört, klingt aber nicht schlecht.
Aber eine Frage blieb bislang ungeklärt: Müssen die Mitfahrer schon beim Kartenkauf mit angegeben werden oder können/müssen die sich quasi ein Zusatzticket kaufen?
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass es ersteres ist, aber vielleicht weiß jemand hier ja Bescheid.
Dort steht zwar "Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen", aber das gilt m.W. auch für Ländertickets.
Wäre nämlich sonst ganz angenehm zur spontanen Reisegruppenbildung auf Umsteige-Bahnhöfen, wie sonst mit dem Wochenend- oder Länderticket ![]()
Personengebunden scheint es auch nicht zu sein?
Ist das original? Sixt bringt ja gelegentlich sowas....
Evtl. DHL Express? Die Sendungsnummern da sind anders aufgebaut als bei normalen DHL-Paketen.
Heute, 20:15 Uhr, ARD: Die fetten Jahre sind vorbei
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Die Bahn lohnt sich eigentlich nur für Extremnutzer mit Bahncard 100. Streng genommen ließe sich so die Anmietung einer Wohnung vermeiden.
Nachteilig wäre das Schlafen im Sitzen tagsüber, während man zwischen 2 und 4 Uhr nachts stets wach auf den Bahnhöfen ausharren müsste. :cool:
Eben wieder mal gesehen:
"Die Bahn macht mobil" - ist jetzt KRIEG ??? :eek: :p
Was für ein Käse.
Die Lounge ist in der Tat eine ganz nette Geschichte, allerdings meiner Erfahrung Man sitzt halt direkt hinterm Lokführer oder am Ende des Zuges und hat so (theoretisch) direkten Blick auf die Fahrbahn. Am vorderen Ende ist das Glas aber meist abgedunkelt, dass kann der Lokführer selber bestimmen (und ich würde mir auch nicht bei der Arbeit zugucken lassen).
Leider ist auch die andere Seite öfter grundlos abgedunkelt.
Edit: Einen Wiki-Artikel dazu gibt es: http://de.wikipedia.org/wiki/Lounge_(ICE)