Es geht keineswegs um wichtige Daten. Ich brauch nur immer mal wieder Rohlinge um z.B. ein Betriebssystem zu installieren oder mal einen Film zu brennen. Danach landen die sowieso in der Ecke und irgendwann dann im Müll.
Bei Expert, Red Zac oder so komme ich heute leider nicht mehr vorbei.
Also anders gefragt: bei welchem Discounter gibt es die billigsten Rohlinge?
Beiträge von Bierkiste
-
-
Moin!
Bei welchem Discounter kauft man am besten DVD-Rohlinge? Ob DVD+R oder -R ist egal. Aber bei Aldi gabs nur RW-Rohlinge. Ich komme nach der Arbeit komme ich an Lidl, Netto oder Plus vorbei.
Gruß
Bierkiste -
Gleich, um 22:10 Uhr, kommt Léon - der Profi auf Pro7.
-
Tja, und wieder einmal das Problem:
Was macht man, wenn man seine Emails ausschließlich über Gmail verwaltet und jenes nicht erreichbar ist - und zwar lt. dieser Seite nicht nur für mich, sondern auch for everyone else... -
-
Danke, hatte es ganz übersehen :top:
Steht im EPG als "Der lange Weg nach Hause", darum ist es mir nicht aufgefallen :apaul: -
Heute (16.08), 22:20, Pro 7: Lucky Number Slevin
Donnerstag (20.08), 22:25, 3Sat: Populärmusik aus Vittula
Samstag, (22.08): 23:55, RTL II: The Big Lebowski -
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Zum Thema Tacho, kann ich euch den Garmin Edge 205/305 empfehlen.Kostet ja auch nur knapp 200€
Und wenn das mit dem ursprünglichen Wunsch vergleicht:ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann noch einen Fahrrad-Computer. Geschwindigkeit, Gesamt- und Tageskilometer sollten mindestens erfasst werden (wobei das vermutlich jedes noch so billige Teil schafft). Teurer Schnickschnack muss nicht sein, aber die Qualität sollte stimmen. Welcher Hersteller / Modell empfiehlt sich hier?Schon irgendwie bezeichnend für TT.
Ich stimme zu:
Einen kabelgebundenen Fahrradcomputer eines Markenherstellers (Cateye, Sigma, Ciclosport oder so). Wenn du sowas wie Höhenmeter, Trittfrequenz oder Puls nicht messen willst, dann ist es völlig egal, was du nimmst. -
Nein. Es gibt zwar externe Grafikkarten, die über USB angeschlossen werden. Die sind aber nur dafür da, mehrere Monitorausgänge zu schaffen.
-
Hier noch zwei andere Anbieter:
http://www.bonvu.com/bonvu/
http://www.myus.com/cgi-bin/index.cgi