Äh ja, genau :gpaul:
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh ja, genau :gpaul:
Danke ![]()
Wer heute Abend nichts mehr vorhat oder (wie ich) krankheitshalber ans Bett gefesselt ist:
Sa, 24.10, 02:00-03:30: Ijon Tichy - Raumpilot!
Schön wärs. Ich mochte den alten GemüseMac sehr gerne ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Dr.Beer
Was mich besonders wundert ist dass es eine große Kette ist und nicht eine einzelne Filiale.QUOTE]
Dann würde ich mich mal bei der nächsthöheren Instanz als der Filialleitung beschweren ![]()
Oder einfach mal bei der Nachbarfiliale anrufen und gucken, wie die das handhaben.
Hallo,
ich probiere nun schon seit einer ganzen Weile, geplante Web2SMS zu verschicken.
Ich habe das Internetpack M und damit 50 freie Web2SMS im Monat. Sofortiger SMS-Versand ist auch kein Problem, auch nicht mit den Premium-Diensten.
Nur geplante SMS kommen einach nicht an :confused:
Egal ob ich einmalig, stündlich oder täglich auswähle.
Ich möchte mir gerade einfach testweise eine SMS an die eigene Nummer schicken, aber es klappt einfach nicht. In der Übersicht steht jetzt gerade z.B., die nächste SMS ist für den 22.10 um 02:30 Uhr geplant. Wenn es aber soweit ist, dann verschwindet der Text, die SMS kommt aber nicht an und wird auch nicht abgerechnet :mad:
Mache ich da irgendwas falsch? Die Nummer stimmt auf jeden Fall, Datum und Uhrzeit sind auch korrekt, aber nichts passiert.
Liegt der Fehler also bei o2?
Gruß
Bierkiste
Auf den Punkt gebracht:
ZitatBillig muss nicht unbedingt auch gut sein.
Moin,
kann ich mit einen normalen Sony Ericsson-Handy (C702 in diesem Fall) per Bluetooth über einen PC ins Internet?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Siemens SX1 ging. Da war zwar Symbian drauf, aber das ist ja auch schon ein paar Tage älter ![]()
Andersherum, also das Handy als Modem zu benutzen ist es ja kein Problem.
Und per Datenkabel geht es ja auch (Einstellungen->Verbindungen->USB-Netzwerktyp und da "Via Computer" auswählen).
Und eben dies möchte ich nun ganz gerne per Bluetooth bewerkstelligen. Geht das?
Gruß
Bierkiste
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich den Button bei diesem Service sehe:
http://depositfiles.com/de/files/w84ev5hwp
Vielleicht malt mir einer mal ein Bild dazu ...
Was genau meinst du? :confused:
Amatory - Дыши со мной
http://www.youtube.com/watch?v=jLJZfcdE_qc
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Um mal auf die Wetten selbst zu Sprechen zu kommen:
Glaubt einer daran, daß die Fahrradwette echt war? Ehrlich gesagt, kann mir keiner Erzählen, daß ein Fahrradsport-Nobody mit einem uralten Fahrrad gegen einen aktuellen Profisportler mit Profigerät gewinnt. Oder hatte der Profi etwa seine Pillen vergessen? Also für mich war die Nummer getürkt. Das passt einfach nicht. Sonst würden ja bei der nächsten Tour alle Fahrer auf uralten Schweizer Militärrädern anrücken.
Oder andersrum: Man stelle sich vor der Kandidat nimmt ein aktuelles High-tech Fahhrad. Der gewinnt doch sofort die Tour-de-France.
Quak. Der schweizer Radler mag wohl die 40 km/h wohl über 200, vielleicht auch über 500 halten, fällt dann aber halbtot vom Rad. Der Profi fährt in dem Tempo locker 100km...
Zumal das Gewicht auf der Strecke auch nicht all zu viel ausmacht. Wenn eine Steigung drin ist, wirds mit dem Militär-Rad auch nahezu unmöglich.