ZitatOriginal geschrieben von falex
http://mail.google.com/mail/x/ scheint zu klappen.
Danke!
[small]/x/, wie soll man denn darauf kommen? Ich hatte wohl /m/ versucht, aber ohne Erfolg[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von falex
http://mail.google.com/mail/x/ scheint zu klappen.
Danke!
[small]/x/, wie soll man denn darauf kommen? Ich hatte wohl /m/ versucht, aber ohne Erfolg[/small]
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Schade...Der Raab hat heute die Rolle des vorletzten Kandidaten übernommen (Bsp:Haar-Haare)
V.a. nachdem der Kandidat beim Tennis freiwillig seinen Fehler zugegeben hat.
Boah, was für ein scheiß Spiel. Dabei würde ich sowas von verlieren ![]()
Wie kann ich denn aus Deutschland mit einem normalen Browser Googlemail in der Handyversion aufrufen?
m.gmail.com geht leider nicht wg. des Rechtsstreits.
m.googlemail.com oder m.googlemail.de gehen aber auch nicht.
Wenn ich übers Handy mail.google.com aufrufe, dann komme ich sofort auf die mobile Variante, wird da wohl per Useragent geregelt. Über Opera Mini gehts natürlich auch mit m.gmail.com, aber da habe ich ja auch keine deutsche IP.
s
Wirkt aber gerade etwas unmotiviert bzw. wenig ehrgeizig.
Schlag den Raab nicht, ich glaube aber die anderen Sendungen (Wok-WM auf jeden Fall, aber das ist ja so oder so uninteressant ;))
Wow. Wenn Raabs letzte Runde nicht gewesen wäre hätte er ihn jetzt gehabt.
/Edit: Cool. Hat Raab vorher überhaupt mal ein Fahrzeugspiel verloren?
Fangen wir doch gleich mal an ![]()
Erster Kanidat: VWL-Prof, u.a. in Stanford.
Hat natürlich wieder den Vorteil, dass er eine ganze Menge Studenten hat, die für ihn Anrufen werden...
Was passiert, wenn du die Dateien per Rechtsklick und dann "Öffnen mit...." mit der SE PC-Suite öffnest?
Sie passt schon.
Ist meiner Mutter auch schon passiert.
Zwei mal. Auf dem gleichen Parkplatz ![]()