Jetzt verteilen sie Müsliriegel ![]()
Beiträge von Bierkiste
-
-
Hab hier am Bhf noch knapp 50 Leute vor mir. Geht aber recht zügig voran, wahrscheinlich auch weil vorher Mitarbeiter der Bahn an der Schlange vorbeigelaufen sind und Fragen beantwortet haben. Gute Sache.
-
Bahn.de nicht erreichbar, wie zu erwarten war...
-
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem Isolierbecher mit einem Deckel, der wirklich dicht hält.
Solche Teile sind gemeint:
Ich habe davon jetzt schon einige hier, aber die haben alle so ihre Problemchen, wenn man sie ein wenig zu sehr kippt. Sind aber ja auch nicht dafür gemacht.
Einzig die von Starbucks scheinen dicht zu halten, die haben aber im Gegensatz zu den anderen auch einen Klapp-Verschluß und keinen Schiebemechanismus.
Aber zum Einen möchte ich nicht unbedingt mit so einem Starbucks-Teil rumlaufen und zum Anderen fehlt mir dort der Henkel.Sonst kenne ich noch den "Brugo", aber der ist mir zu teuer und außerdem fehlt auch dort der Henkel.
Weiß jemand, wo man sowas in wirklich dicht herbekommt? Das Teil sollte auch umkippen können, ohne den kostbaren Inhalt zu verlieren

Größe ist nicht so wichtig, zwischen 300ml und 500ml wäre optimal.
Muss auch nicht super gut isolieren können. -
Allerdigns ist das wieder ein grenzwertiger Fall, weil es in einer Handy-Kategorie eingestellt ist und nicht im Zubehör oder so.
-
Re: ahnungsbefreiter Bastler
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Diese Definition ist mir ein Zitat wert
Fehlt das was oder verstehe ich das einfach nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und dann gleich hier Bescheid geben!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verkauf in den Reisezentren einen Extra-Obolus kosten sollte – ist schließlich nirgendwo in den Angebotskonditionen die Rede davon.Kostet nichts extra

Hast auch recht, bei den andern Tickets steht das immer dabei, wenn es einen Schalterzuschlag gibt.Ich werde es aber offline kaufen müssen, wie mir heute eingefallen ist. Keine Kreditkarte mehr und für mein Konto haben sie keine Einzugsermächtigung.
-
Ich werde mich wohl mit Handy/PDA ins Reisezentrum stellen

Was ich mich frage ist, ob es am Schalter vllt. noch wieder Zuschläge gibt, wie es bei normalen Tickets der Fall ist. Wenn ich da noch 5€ extra bezahlen muss, dann kann ich mich auch um ein Dauer-Spezial kümmern. Aber ich komme morgen ohnehin am BHF vorbei, da werde ich mal nachfragen. -
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
Bahn Mauerfall-Spezial:
Eine e infache Fahrt (ICE,IC, Nahverkehr, CNL mit Aufpreis): 20€
Buchbar im Internet vom 9.11.2009, 18:57 Uhr, bis 10.11.2009, 3 Uhr, im Reisezentrum am 9.11.2009, ab 18:57.
Gültig für Für Bahnfahrten vom 12.11.2009 bis 1.12.2009.Zitat* Es ist nur eine begrenzte Ticket-Anzahl verfügbar.
* Zielbahnhof und Abfahrtszeit müssen fest gebucht werden.
* Das Ticket kann nicht umgetauscht oder erstattet werden.
* Pro Person sind online maximal 5 Tickets buchbar.http://www.bahn.de/p/view/ange…s/mauerfall-spezial.shtml
Für mich jedenfalls sehr interessant. Habe schon überlegt, ob ich es posten soll, nachher schnappt ihr mir alle Fahrten weg

-
Nicht unbedingt. Verhasst waren sie auch, weil v.a. zu Anfangszeiten viele Links hier aus dem Forum "geklaut" wurden, um sie dann mit eigenen Ref-Links zu versehen.
Immerhin war das Werbeforum auch schon vor den Krokofarmen voll mit Tipps und Tricks wie man hier und da ein paar Euro sparen kann.