Also das ist es zum Glück auch nicht :eek:
Es war auch eher ruhiger, von einer Frauenstimme gesungen.
Ich werde demnächst mal ein wenig mehr Radio hören, vielleicht höre ich es ja mal wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das ist es zum Glück auch nicht :eek:
Es war auch eher ruhiger, von einer Frauenstimme gesungen.
Ich werde demnächst mal ein wenig mehr Radio hören, vielleicht höre ich es ja mal wieder.
Es scheint auf jeden Fall eine Cover-Version des Liedes zu sein, aber von Gigi D’Agostino finde ich kein Kershaw-Cover (ausser The Riddle).
Für Schotter, Lehm und Waldweg braucht es kein MTB sein, daher würde ich eher zu einem Trekkingrad mit Nabenschaltung raten, da diese einfach viel weniger wartungsintensiv ist.
Von irgendwelchem Ebay-Zeugs würde ich ohnehin abraten, gerade wenn man nicht weiß was man kauft.
An eurer Stelle würde ich mal bei einem Fachhändler vorbeischauen, der auch Gebrauchträder verkauft.
Ich bin gerade auch auf der Suche:
Das Lied scheint recht neu zu sein, jedenfalls lief es wohl des öfteren im Radio.
Mir schwirrt eine Zeile im Kopf herum: "...don't let the sun go down on me" oder so ähnlich.
[small]Könnte auch "won't let the sun go..." oder auch "when the sun goes..." sein.[/small]
Danach bzw. irgendwo im Refrain kommt dann ein "Beatbox-artiges" "Boingdadadadummdadadada" oder so ![]()
Kann damit jemand was anfangen?
Die eine Liedzeile kommt leider recht häufig in der Popmusik vor, darum hat danach suchen mir nicht weitergeholfen.
Nachdem Carglass mir schon im Radio regelmäßig auf die Eier geht muss man die Werbung jetzt auch noch im Fernsehen ertragen :flop:
Wenn jetzt auch noch eine Saitenbacher-Fernsehwerbung kommt, dann drehe ich durch.
Schreib eine E-Mail an Adidas. Habe mit dem Kundendienst bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Die aktuelle Kinder Schokobons-Werbung (...und wenn ein Lied deine Lippen verlässt).
Hochgradig nervig.
Was versuchst du gerade zu sagen?
Gleich (23:00) Uhr im MDR:
Tsotsi - Ein Junge aus dem Getto