-
Re: Engere Frist für Steuerklärung 2008 ?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Jetzt kommt ein Brief zurück, wo mir mitgeteilt wird, dass der 31.5. definitiv der letzte Abgabetermin für 2008 sei und dass, wenn ich nicht bis spätestens 30.6. abgegeben habe, mein Einkommen geschätzt wird und ich Zwangsgeld zahlen muss.
Ist das nicht irgendwie widersrpüchlich?
Wenn der 31.5 definitv der letzte Abgabetermin ist, warum kann man dann noch bis zum 30.6 ohne Konsequenzen abgeben? :gpaul:
-
Eben erst gesehen: 23:30 Uhr im ZDF: Alles ist erleuchtet
-
Heute, 22:10 auf "Das Vierte": Memento.
Das Lexikon des internationalen Films schreibt dazu:
Zitat
Ein Mann, der seit dem Mord an seiner Frau nur noch über ein fragmentarisches Kurzzeitgedächtnis verfügt, sucht fieberhaft nach dem Täter und verliert sich dabei in einem Dickicht von Intrigen. Formal ungewöhnlicher, ausgesprochen kühner Thriller.
-
Hallo,
bei meiner Digitalkamrea (Pentax Optio E60), anfang des Jahres bei Amazon gekauft, ist das Display gebrochen.
Das war komplett selbstverschuldet, immerhin habe ich mich draufgesetzt 
Naja, ich habe sie schon als wirtschaftlichen Totalschaden abgeschrieben, aber nun sagen mir immer wieder Leute, da wäre ja noch Garantie drauf und ich könne die ja noch kostenlos reparieren lassen.
Stimmt das denn? Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen.
Ich habe gerade leider weder Rechnung noch sonst irgendwas zur Hand, kann daheri auch keine genaueren Informationen liefern.
-
Sandisk Sansa Clip z.B.
Ist günstig zu bekommen und überzeugt vollkommen 
-
Heute, 23:55 im WDR:
Good Night, and Good Luck - Der Fall McCarthy
-

Ist dieser Fauxpas mittlerweile behoben?

-
Ja, vielen Dank :top:
Hatte gar nicht so weit gedacht, dass das ein eigener Thread gewesen sein könnte 
-
Es ist doch ohnehin das gleiche wie bei DSDS, Popstars etc.
Wer gewinnt ist völlig unerheblich, es geht einzig und allein um die Show.
Und das die Vorjahressiegerin eine Millionen verdient haben soll halte ich eher für ein (von Pro7 bezahltes/in Umlauf gebrachtes) Gerücht, um die Sendung interessanter zu machen.
-
Ich scheine gerade einen :apaul: oder einen :gpaul: zu haben:
Waren hier im Thread auf den letzten Seiten nicht irgendwo eine PDF und ein paar Bilder von neuen Blitzern (u.a. in der Seitentür eines Autos)?