Für solche Situatuionen wurde doch der Cognac erfunden ![]()
Beiträge von Bierkiste
-
-
Hallo,
da ich gelegentlich doch nicht ohne auskomme bin ich jetzt auf der Suche nach einem Smartphone.
Hersteller und Betriebssystem sind erstmal zweitrangig (nur kein Symbian UIQ!), da ich mit allen mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht habe.
Wichtig ist nur eine volle Tastatur, egal ob QERTY oder QWERTZ. Ausserdem sollte es einen Touchscreen haben.
Dazu WLAN, Bluteooth und UMTS.
Der Rest ist erstmal nicht so wichtig.
Darf auch Gebrauchsspuren haben.Ich freue mich über Angebote per PN

Gruß
Bierkiste -
Für Bestandskunden wird sich seitens o2 innerhalb der Vertragslaufszeit nicht ändern. Man hat ja schließlich einen Vertrag...

Nur wenn du selber irgendwas veranlasst musst du aufpassen.
-

Heute, 23:45 bis 00:55 auf Arte.
-
Die Frage ist schon eher dämlich, oder?
Wie sollen wir hier beantworten können, welches Bier dir schmeckt?Geh halt in den Supermarkt, kaufe ein paar verschiedene Sorten billigeres Bier und probiere die. Wo ist da das Problem?
-
Jetzt wäre es wirklich interessant, wie es mit den alten S&E-Pack-Kunden aussieht. Aber ich denke, bei Migration in das neue Internetpack M wird es wohl auch der 'neue' Preis zu Zahlen sein.
-
c-walt und vatoloco: Danke für die Shops. Bei Bike-Mailorder habe ich sogar selber schon bestelllt, ganz vergessen :gpaul:
Ich kann auch nur empfehlen im Ladengeschäft zu kaufen.
Das fängt beim Probefahren an und falls mal kleines ist, dann machen die meisten Händler dann auch umsonst. Genauso wie Inspektionen und Wartung. -
Könnte sehr interessant sein, wenn sie den ganzen Sommer über Gültig sind oder so.
-
Moin,
ich denke hier passt es ganz gut:
Kann wer ein paar brauchbare Online-Shops für Fahrradteile und -Zubehör empfehlen?
Ich kenne nur roseversand.de, bicycles.de und bike24.net.Freue mich über weitere Adressen,
bierkiste -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ach, wisst ihr was? Ich werde die Pflicht legal "umgehen", indem ich mal Verpackungsgebühren und Bearbeitunsggebühren einführen werde. Das tun gewerbl. Händler auch. Das darf ich mE doch als privater Verkäufer, denn Verpackung, Logistik (Verpacken, Kleber drauf, zur Post bringen), etc ist ja nicht alles umsonst.Wem das alles zu riskant ist, der sollte auf jeden Fall auf Mindestpreis setzen.
Lt. eBay muss Auktionsendpreis = zu zahlender Preis sein, d.h. Verpackungs- und Versandkosten (und alles was damit zusammenhängt) müssen kostenlos angeboten werden.