-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Ich biete zur Zeit außerdem meist auch einen internationalen Versand an - wenn ich zukünftig die daraus resultierenden höheren Versandkosten alleine tragen muss, rechnet sich das nicht mehr. Die Folge wäre, dass Ebay den internationalen Versandhandel mehr oder weniger preisgibt.
Das steht doch nun wirklich ausdrücklich auf der Seite (sogar doppelt):
Zitat
Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für die erste deutschlandweite Versandart gilt, d.h. nur diese muss mit „kostenlos“ angegeben sein.
Zitat
Alle weiteren Versandarten (z.B. für internationalen Versand oder Expressversand) können wie gewohnt angegeben werden
[small]http://pages.ebay.de/sell/april2009/pandp.html[/small]
-
Tja, schade. Ich mochte den Kanidaten.
-
Was für ein elendig langweiliges Spiel :o
Zum Glück haben sie die Zeitbegrenzung eingeführt 
Edit: Autsch, das ist bitter.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Auch wenn die bisherige Leistung - sagen wir mal - "solide" war, zeigt "Tennis" wieder schön, was man von den Vorstellungsvideos zu halten hat 
Er hat ja schon versucht, sich herauszureden. Von wegen passives Mitglied und so weiter 
-
loyo: Zweiter
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
dass immer die lehrer gewählt werden 
Naja, die Lehrer haben halt meist ein paar hundert Schüler die so rein klischeemäßig das Handy auch immer locker sitzen haben 
-
Ja, die beiden waren auch meine Favoriten. Hätte aber lieber den Pfarrer gehabt.
-
Pah,
beim letzten Mal gabs wenigstens noch halbwegs brauchbare Handys zu den Autos 
-
Den Wiener fand ich ganz nett, wenn er nur nicht aus Österreich kommen würde 

Edit: Der Pfarrer hat als Teilzeit-Lehrer natürlich wieder eine ganze Horde Schüler hinter sich...
-
Tja, fängt ja wieder gut an.
Professor, Triathlet, Marathonläufer, Überflieger...
Wenn er seine Studenten im Griff hat, dann wird er es 
-
Nee, dann gibt es den Dacia Logan.
Oder Gebrauchtwagen.