Bei den Handy-Tickets der DB ist es auch so. Man bekommt einen Barcode per MMS, der dann gescannt wird.
Beiträge von Bierkiste
-
-
Gibt es so etwas ähnliches wie Last.fm für Bücher?
Also irgenwas wo ich einen (oder mehrere) Buchtitel angeben kann und mir dann ähnliche Bücher aufgelistet werden? -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das mit der Plz war ernst, vorallem weil das schon was von unserer Mentalität hat.Was ist denn eure Mentalität?
Seid ihr die Mühlenstraßen-Gang?
Oder die Karlsruhe Rüppurr-Südost-Family? -
Nächste Zahl ist (zum Beispiel) die 4.
Position musst du selber finden
Edit: Hoppla, Fehler beim abschreiben gemacht.
Daher doch nicht richtig. -
Ich habe ein 'großes' (Kunst-)Lederportemonnaie, nehme dass aber nur mit, wenn ich es mit alle seinen Karten und Fächern brauche.
Dadrin sind:
- Führernschein
- EC-Karte
- Kreditkarte
- Kopierkarte für die Uni
- eine weitere Kopierkarte für die Uni
- Zugangskarte für die Uni, um in den PC-Pool unserer Fakultät zu kommen (alte Krankenkarte, die neu beschrieben wurde)
- Krankenkarte
- Telefonkarte (:eek:)
- ein paar Quittungen und zur Zeit knapp 50€
Einige Dinge (Perso, Studentenausweis) werden gegenfalls aus dem anderen Portemonnaie ergänzt.Ich habe aber meistens ein (stark abgegriffenes) Portemonnaie mit, dass ich 1995 bei einem Flug nach Australien von der Qantas bekommen habe.
Es ist ein Portemonnaie für Kinder, daher verdammt klein.Da drin sind meistens:
- Personalausweis
- Studentenausweis
- eine dritte Kopierkarte für die Uni
- eine Zweite Zugangskarte für die Uni (in diesem Fall eine alte Telefonkarte (aus den Niederlanden)
- zur Zeit ein 10€-Schein und ein wenig Kleingeld
- ausserdem noch eine SD-Karte (mein "USB-Stick ;))
Größtes Problem ist hier das winzige Kleingeldfach :mad:
Der Reißverschluss, der dass Kleingeldfach schließt ist schon einmal kaputt gewesen, habe aber einen neuen eingenäht
Ich mag das Portemonnaie sehr. Es ist ein Känguruh vorne drauf. -
In Florenz saßen haufenweise von den Leute herum.
Fertige Malerein habe ich bislang aber noch keine gesehen (jedenfalls keine perspektivischen).Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie in naher Zukunft häufiger anzutreffen sind - als Form des 'Guerilla Marketing'.
-
Auch wenn man sich aus Deutschland nur einen Account "@googlemail.com" einrichten kann, Mails an "@gmail.com" kommen trotzdem an.
-
blackSHARK: Mal bei einem Partyservice (oder neudeutsch: Catering-Service) anrufen und da nachfragen. Auch wenn die selber sowas nicht anbieten, werden die dir wohl weiterhelfen können.
-
Naja, ich weiß nicht, ob der Pop- oder Imap-Zugriff auch betroffen ist.
Zudem hätte man bei einer lokalen Lösung zumindest alle alten Mails zur verfügung (da gibt es mit Google Gears ja auch schon einen Lösungsansatz).
Und wenn Gmail dann auch noch dazu genutzt wird, andere Pop3- oder Imap-Konten abzurufen, dann fallen die auch aus. -
Das große Problem: Was macht man, wenn der Mail-Dienst nicht erreichbar ist?
Versuche ich Gmail aufzurufen bekomme ich immer einen 502 Server Error (Bad Gateway).