-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Eines der Versprechen, sparsam an die Sache heran zugehen,
ist mit den 75Mio für die kleine Party wohl schon vorbei :eek: ,
finde ich schon wirklich ne Hausnummer für die Amtseinführung ?!
Gruß Gereon
Die Wirtschaftswoche berichtet sogar von 130 Millionen:
http://www.wiwo.de/politik/130…s-amtseinfuehrung-384435/
Ich habe interesshalber nochmal gegooglet: Bushs Amtseinführung kostet 'nur' 40 Millionen - und der würde dafür mächtig gerügt.
-
Zitat
Original geschrieben von ericP
Ne, kein Double. Nur sind solche Filmchen eben immer ein "wenig" frisiert.
Ja, das ist klar. Aber trotzdem gehört da einiges zu, sich auf dem Eis so zu bewegen wie im Film. Und selbst wenn das nur einstudiert war sollte er dabei genug Erfahrung gemacht haben um sich auf dem Eis wenigstens ein wenig flüssig zu bewegen. Aber beim Spiel ist er ja mehr durch die Gegend gestampft.
-
Ich habe gestern morgen in der Wiederholung nochmal drauf geachtet - im Einspieler muss ein Double gewesen sein.
Selbst wenn das Eis nicht richtig war - der sah ja aus, als hätte er im Leben noch nie auf Schlittschuhen gestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ist das auch die Ursache dafür, dass SDR erst im April wieder im TV zu sehen sein wird? Oder liegt da ein anderes TV Total Event dazwischen, da die Zeit von drei Monaten doch relativ lang ist.
Man erinnere sich, die letzte beiden SDR Sendungen lagen gerade mal vier Wochen auseinander.
Gruß
Nö, das ist der normale Turnus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausstrahlungen
-
Moin,
ich habe hier noch ein paar alte Klamotten liegen. Für die Altkleidersammlung taugen sie nicht, weil sie kaputt sind.
Wohin kommen die? In den normalen Hausmüll? Da hätte ich Restmüll, Biomüll, Kunstoff und Altpapier zur Auswahl.
Oder kommt das doch in die Altkleidersammlung? Ich meine mal gehört zu haben, dass die meiste Kleidund dort sowieso geschreddert wird um als Füllmaterial o.ä. verwendet werden.
Gruß
Bierkiste
-
Schade für seinen Bruder 
-
Gönnen würde ich es ihm nicht unbedingt - aber sieht so aus als hätte Marcus noch eine Chance.
Edit: Und verschenkt...
-
Die letzte Weintraube war so komisch 
-
Ich glaube, die Frage nach dem Arzt war nicht so lustig gemeint, wie es rübergekommen ist. Auf jeden Fall passt es zu seinem bisherigen Auftreten.
-
45:21 glaube ich
Das Spiel scheint ihm zu liegen. Respekt!