Dir sollte auch peinlich sein, dass du MDR und ARD verwechselt hast :p ![]()
Secretary kommt nämlich heute um 23.30 Uhr im Ersten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir sollte auch peinlich sein, dass du MDR und ARD verwechselt hast :p ![]()
Secretary kommt nämlich heute um 23.30 Uhr im Ersten.
Hier gibt es scheinbar Live-Bilder:
http://www.exedamobile.com/web…iew=article&id=3&Itemid=7
Moin,
kann man bei Burger King zu den Menüs auch statt der Getränke z.B. zwei mal Pommes bekommen? Bei McDonalds geht das.
Ich habe nämlich keine Lust die Getränke für drei Personen in Pappbechern auf dem Fahrrad zu transportieren ![]()
Leider zu spät gesehen und dann wg. Downtime nicht posten können:
Seit 00:45 im WDR: Der Mann der kopierte.
Gute brasillianischer Komödie, recht kurios, vor allem weil sich der Film schamlos die Bilder anderer Filme kopiert.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich verstehe zwar nichts von dem Gebiet, sehe aber eindeutig unterschiede zwischen den München Aufnahmen und den Aufnahmen einer Spiegel. Das ist einfach so. Weis zwar nicht ob ichs mir einbilde, aber bei Aufnahmen mit Spiegeln gibts m.M.n. weniger Bildrauschen bei schlechtem Licht.
Das ist klar, da DSLRs einen größeren Sensor haben.
Ich habe z.B. neben meiner Dimage A1 noch eine Pentax Optio A40. Als Kompaktknipse zum immer-dabei-haben ist die auch super (auch wenn 12 Megapixel mindestens 6 Megapixel zu viel sind). Die hat auch nahezu alle Einstellungsmöglichkeiten die man braucht.
Aber ich mache z.B. gerne Konzertfotos - natürlich ohne Blitz - und da kann die Optio A40 nicht mit der Dimage A1 mithalten. Trotz elektronischer und mechanischer Bildstablisierung und ISO1600 (wobei das Rauschen da unerträglich ist).
Die Optio hat einen 1/1.7" großen Sensor, die Dimage A1 hat 2/3".
Das sind eben so sachen wo kompakte Kameras ihre Probleme haben, "Aviable Light" Fotografie und so weiter.
Bei einer (D)SLR kann man dann natürlich noch in lichtstarke Objektive investieren - aber die kosten dann auch ein kleines Vermögen.
Ich behaupte auch, dass man mit einer vernünftigen "Highend" bzw. "Prosumer" Kamera (keine kompakte!) als blutiger Anfänger bessere Fotos (und damit auch mehr Spaß) hat, als mit einer DSLR mit Kitscherbe.
Ich habe eine Konica Minolta Dimage A1. Eine wirklich tolle Kamera.
Dadurch, dass sich Zoom und Fokus direkt am Objektiv einstellen lassen (wie bei einer Spiegelreflexkamera) bekommt man (ich zumindest) ein viel besseres Gefühl fürs Foto. Hat auch sonst alles was man braucht und macht wirklich Spaß.
Leider komme ich einfach nicht dazu, mich näher mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen, daher liegt sie eigentlich nur unberührt im Schrank.
Bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich sie nicht verkaufen sollte, hänge aber doch ziemlich an ihr...
http://www.gruenderlexikon.de/…dleiher-im-pfandleihhaus/
Google-Suche nach: Pfandhaus eröffnen... (Copy&Paster aus deinem Beitrag, weil ich keine Lust hatte es selber einzutippen.).
Also wenn du wirklich "den halben Vormittag" damit verbracht hast zu suchen, dann rate ich dir auf keinen Fall ein Geschäft aufzumachen, dazu muss man nämlich ein wenig geistige Eigenleistung vollbringen.
Wo es gerade um den Mars geht:
Vielleicht könnte da ein Gorillapod helfen? Schreibe gerade vom Handy aus, daher keine Links. Aber Google sollte helfen.
Kann jemand ein Tool zum CD-Cover gestalten empfehlen?
Es geht vor allem um das Inlay (die Rückseite).
Ich würde gerne eine Funktion haben, welches aus einer Playlist die Titelleiste erstellt und als Tabelle hintern darstellt.
Ich weiß, dass der Nero Cover Designer das kann, habe aber keine Lust mir das ganze Paket herunterzuladen & zu installieren. Als eigenständigen Download habe ich das nämlich nicht gefunden.
Wenn jemand also ein ähnliches Programm kennt: Her damit ![]()
Gruß,
Bierkiste.