Wusste ich es doch ![]()
Edit: Kann der als Lehrer jetzt noch vor den Schülern bestehen?
Demnächst ist bei denen dann auch alles falsch. Die Stifte, das Papier, die Aufgaben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusste ich es doch ![]()
Edit: Kann der als Lehrer jetzt noch vor den Schülern bestehen?
Demnächst ist bei denen dann auch alles falsch. Die Stifte, das Papier, die Aufgaben...
Wetten, jetzt sind die Schlittschuhe falsch? Oder das Eis?
Das war doch nicht der Lehrer, der anfangs behauptete Eishockey zu spielen, oder? :eek:
Was die Sache mit dem Sport angeht:
Wenn ich das mal richtig verstanden habe, dann müssen die Bewerber ja vorher auch eine Art Casting durchlaufen. Vielleicht ist es einfach so, dass nur solche Sportler da bestehen...
Ich war mir schon vorher sicher, dass der Lehrer es wird.
Der hat nämlich schon problemlos seine gesamte Schule hinter sich.
Interessant finde ich auch "umbedingt".
Angaben zu Google-Ergebnissen spare ich mir jetzt aber lieber mal.
Das "unbedingt" oft als "umbedingt" ausgesprochen wird ist mir schon öfter aufgefallen, ich denke daher kommt auch diese neue "Schreibweise".
Ein Fehler der sich leicht vermeiden ließe, wenn man sich Gedanken über die Bedeutung des Wortes macht.
Wird auch im Fernseh-Werbespot gesagt.
Sogar in seinem Beitrag.
Und wenn man sich dann mal das Datenblatt ansieht:
O/S Support:
Windows Mobile
Android (community support)
Windows CE 6
Angstrom Linux
Klingt für mich sehr interessant, auf ein Frickel-Handy habe ich mal Lust ![]()
Wenn du jemandem das Bein blockst, dann fällt er meistens hin.
ZitatOriginal geschrieben von avalox
direkt mal wieder eine Frage.
ich hab im netz mal nach Gitarren tabs gesucht und z.B. das hier gefunden:
http://www.nord-com.net/d.lewi…bo/every_you_every_me.txt
An dem Song wirst du, wenn du es so spielst keine Freude haben.
Die Saiten sind dort anders gestimmt (steht oben drüber: In the standard Placebo tuning (F Bb Eb Ab C C)).
Normalerweise ist eine Gitarre auf E A D G H E gestimmt (von oben nach unten, wenn du die Gitarre zum spielen hältst).
Damit du auch gleich schon was lernst: Ein Merksatz dazu ist: "Eine alte Dame ging Hering essen" ![]()
Die Yamaha-Gitarre wird wohl eine Pacifica gewesen sein, die zweite eine der zahlreichen 'Les Paul' Nachahmungen...