-
Ist ziemlich faszinierend, was der da immer wieder zaubert, erst fragst du dich oft was das sein soll, was der da ganz einfach mit ein Bischen Farbe und verschiedenen Pinseln/ Spachtel auf die Leinwand aufträgt aber dann nach und nach einfach nur WOW!
Wenn das für uns Laien doch auch nur so einfach wäre:D Der Braucht dafür kaum ne halbe Stunde und ich würd da mein Leben lang rumpfuschen und dioch nix hinkriegen
Auch wie er immer die Arbeitsvorgänge beschreibt - einfach nur goil.
Infos gibts hier.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Carsten!
Bist en super Kerle und Admin.
Feier schön
Gruß, Marcel
-
Hi Thorsten, Glückwunsch zum 1:top: :eek:
:cool:. und wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer!
-
Nimm auf jedenfall die MCA-25! Ich hab sie gestern im Vodafoneshop ausprobiert und ich muss sagen sie ist um einiges besser als die alte MCA-20! Vor Allem ruckelt das Bild im Display nicht mehr so arg, zwar auch noch nicht flüssig wie z.B. beim 7650 aber schon deutlich besser!
Zudem ist sie auch noch ziemlich günstig, im Vodafoneshop 98€! Das is sogar billiger als z.B. bei Fonmarkt!
-
Über genau dieses Thema haben wir damals bei HK auch lang und breit diskutiert, solltest dich doch eigentlich noch daran erinnern, SF³;)
Naja, mir is es ziemlich egal, ob das nun damals getürkt wurde oder auch nicht.
-
Ich empfehle dir diesen Thread.
-
Für was braucht das P800 auch T9? Hat ja Handschrifterkennung und ne komplette Tastatur!
Der Commi hat ja auch keins;)
-
Ja, ist schon Weile bekannt, funktioniert bei uns aber eh nicht, sondern nur in USA und Südamerika.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Marcus!
LAss dichordentlich beschenken und feiern.
-
Scheint wohl ab und zu nicht zu gehn, eben hat er aber mal wieder funktioniert als ichs ausprobiert hab.