Klar geht der Link!;)
Beiträge von alien4
-
-
Danke, aber das is net unbedingt das was ich suche, erstens ist es nur ein Ausschnitt, der mittendrin aufhört und eigentlich hätt ich doch lieber eine Siemens- geeignete Midi.

-
Wieso nehmt ihr nicht einfach das?
http://soehnemannheims.batcave.net/ttfinal.thm -
Das /// T10s gabs auch mal in Rosa.

Gruß Marcel
PS: wär das Thema net im Mobilfunk allgemein besser aufgehoben?
-
Ich kann nur sagen dass die R5A welche ich grad drauf hab einfach nur total buggy is! Vor allem das von Tom Selleck beschriebene SMS- Großschreibproblem macht mich wahnsinnig. Leider gibts hier ja keinen SP in der Umgebung von 100km...:(
SupaRitchie, ich habs heute bei einer Freundin probiert, die ein "m" hat, bei ihr hat es nicht funktioniert - sie hat allerdings noch R2F.
-
Fookiller, Siemens unterstützt doch schon seit bald 1,5Jahren EMS in seinen Handys ab dem S45;)
Ich versteh auch absolut nicht was ihr hier schon wieder für nen Wirbel darum macht. Mal wieder eine Frage, die die Welt nicht braucht.
-
Ich kann zwar kein Italienisch, aber Google hat mir das so übersetzt:
ZitatDie letzten Nachrichten von unseren besitzenden Freunden von P800 im Test sagen, daß im Auftrag jetzt, das kein System von der Zeugen innen brechen, die in den Mikroprogrammaufstellung ihres SEoni.Non erleichtert werden, nicht besteht jedoch ein Tragen des T9 vom T68i ausgeschlossen wird, aber im Auftrag sie offiziell nicht Informationen im Verdienst jetzt gehabt haben: wir hoffen, daß von ihnen breve.Se-Cer ist einiges, wie immer, Sie liest zu ihnen hier in der Vorbetrachtung muß.
Ahja, jetzt bin ich schlauer:D -
*klick* gibt halt noch keine deutsch Version.
-
-
Goil gemacht, Dusa!
Mir würd jetzt das Zweite am Besten gefallen. Das Erste ist IMHO irgendwie leicht überladen.