Das brauch man AFAIK z.B. wenn mer den Simlock entfernen will. Sonst hab ich des noch nie gebraucht.
Beiträge von alien4
-
-
Ich glaube er hat das anders gemeint, der mail Client beim "i" ist einfach nur Schrott. Hätte dir also nicht viel gebracht.
-
Alles Gute zum Geburtstag, ihr Zwei! Lasst euch ordentlich feiern und beschenken!

-
Kein Problem, hättest du aber durch Suchen auch leicht selber finden können.;)
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann man dann auch per USSD Code Loop up Karten nachladen?Wohl nicht, geht ja bei D2 auch nicht.
-
Flora13, was hat das jetzt mit O2 zu tun?
Die Verzögerungen gibt es doch schon seit Anfang an bei Quam, gab schon einige Threads dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Es geht ja nicht um 1-2 Funktionen...
es geht um das ganze Menü, welches durch eine 4Wege Steuerung, schneller & kompfortabeler, bediehnbar ist, und das ist Fakt
...oder man benutzt einfach die Zahlenkombinationen, die man nach ein paar Tagen eh auswendig kann.;)
-
Hollo Deep Thought, wilkommen bei TT!
Ich nehme an, du meinst dieses Bild?!

Auf dem Bild sind Sachen abgebildet, die es in real überhaupt nicht gibt - z.B. is der Betreiberschriftzug als Logo abgebildet, in echt ist es nur ein normaler T-Mobile D- Schriftzug, der sich nicht ändern bzw. durch ein Logo ersetzen lässt.
Dann zu deinem Problem mit der Farbe - du kannst im Gerät einstellen wie du die Hintergrundfarbe (Bild), Schriftfarbe haben willst durch sogenannte Themen. Diese gibt es z.B. hier oder hier. Im Standbyzustand ist die Schrift auf dem Display Afair in weiß.
-
Günstiger geht AFAIK nicht: 15,20€
-
Muss doch auch net unbedingt im Sommer sein! Winter oder Frühjahr kann doch auch nett sein;)