-
War bestimmt auch gut, aber nicht so gut wie unser Treffen:D
Schön mal zu sehn wie manche von euch aussehen.
Realcounter, in Berlin gibts doch regelmäßige Treffen;)
HMan, komm lieber zu einem unserer Treffen, ist für dich aus HDH auch sicher näher.;) 
Gruß Marcel
PS: schlagt mich jetzt net, aber haben wir nur so wenige User aus Bayern oder warum gibts bei euch immer nur so kleine Treffen bzw. immer mit fast den selben Leuten? Oder seid ihr nur Treffen- müde?;)
-
Das Samsung S100 gibts ja bisher auch nur exclusiv als T-Mobile gebrandetes Gerät und das hat auch keinen Simlock, außerdem schreibt Vodafone nix auf seiner Seite dazu, dass es einen Simlock hätte - ist in Deutschland auch nicht üblich bei Vertragshandys (Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B. MDA/XDA und Moti V.3690 vor 2 Jahren bei T-Mobile)
-
Moin, suche den Song aus der Afri Cola Werbung (The Flames - Everytime). Format egal - am Besten aber Midi.
Hätte da wer was für mich?
Marcel
-
Wieso sollte es nicht mit einer schweizer Karte funktionieren? Wenn es keinen Simlock hat (wovon ich ausgehe) funktioniert es ganz sicher.
-
klick
klick
oder auch klick
Auch wenn man noch neu ist darf man genauso wie andere die Suche verwenden.;)
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Sodele. Die Fotos vom ShaoLin sind nun auch oben. Mein Webspace ist auf Hochturen 
Da fehlt aber IMHO noch das beste Video oder traut ihr euch net?:D
-
Gibts schon ziemlich lange, ist ein USA Gerät für den TDMA 800/1900mhz und AMPS 800mhz- Standart, welche es beide bei uns nicht gibt. Insgesamt nix besondres, halt ein aufgebohrtes 33er.;)
-
Schwäbische Alb, Richtung Aalen (Lauterburg).
-
Toni007, warte auf die Cam von Siemens für das S55, die hat nen eingebauten Blitz.:)
-
Wär auch mal dafür ein größeres Treffen bei uns im Süden zu machen und net immer nur so weit westlich.
Also ich wär dann sicher auch dabei. (könnten es ja auif dem Campingplatz in meinem Heimatort machen:D - auch sehr schöne Gegend;) )