-
So, bin jetzt auch seit ner halben Stunde wieder daheim.
War cool euch mal wieder zu sehn bzw. manche neu kennenzulernen.
Nur glaub ich hab ich nen leichten Hörschaden, bin die ganze Zeit direkt vor der leicht bescheidenen band gehockt. *autsch*:D
Bilder sollten in Kürze dann auch kommen, hab sie eben Hasan geschickt (ihr dürft euch freuen - fast 100 stück). Stammen aber auch fast alle von Hasan, dem halt wohl meine Digicam ziemlich gut gefallen;)
Gruß, Marcel
-
Sorry aber da hast du wohl Pech gehabt, eine Midi kann ja keine Sprache enthalten sondern nur Noten!:(
-
Uli, Stephan und ich kommen dann so um ca. 18 Uhr an.:)
Freu mich schon auf morgen Abend!
Marcel
-
-
Wo steht dass du ein Datenkabel brauchst? Du brauchst nur das Ladekabel und das soltlest du wohl haben, oder?!;)
Das Datnkabel wurde hier ja nur im übertragenen Sinn benutzt - um die eigenen Klingeltöne, Bilder und Themen einzuspielen.
-
Hatten wir zwar schon einige male aber danke für den Download:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Ich hatte das mal beim 6210, trug es auch immer in der Hosentasche!
Hab die Hosentaschen dann regelmäßig vor und nach dem Waschen, gut ausgeschüttelt!
In den Taschen sammelt sich Stoffabrieb, das ist der Staub!
Nachdem ich das regelmäßig mache, hatte ich nie wieder ein Staubproblem!:D
Man kann die Taschen auch mit dem Staubsauger aussaugen, ist fast noch besser!:D
Jedenfalls hab ich auch mit dem i keinen Staub hinterm Display...;)
Alles anzeigen
Nee, da hol ich mir lieber (was ich jetzt auch gemacht hab) ein gescheites Handy, das auch alltagstauglich ist.;) Auf Ideen kommst du - die Hosentaschen aussaugen:D :p
-
Gibt es bei euch keinen Wertstoffhof in der Nähe? Ich bring da immer meinen Elektrokleinkruscht hin.
-
Im Vodafone Onlineshop ist es auch schon gelistet, für 299,- € mit Vertrag und 599,-€ ohne Vertrag:)
-
Naja, man kanns auch echt mit dem Onlineshopping übertreiben!
Gibts bei dir keine Drogerie in der Nähe?
Aber schau doch mal hier, da gibts alle möglichen.