Wir machen da überhaupt nichts besonderes, ich muss alle 2 Wochen zum NSC um Staub entfernen zu lassen und ich mach sicher keine besonders dreckige bzw. staubige Arbeit (geh noch zur Schule)! Kommt ganz einfach vom in der Hosentasche tragen. Das hat mich am Meisten beim 6310i genervt.
Beiträge von alien4
-
-
Danke, wusste ich doch dass du des hast:)
-
Suche einen der goilsten Songs als Midi, hatte zwar schon ne Quelle gefunden aber der Link ist leider futsch.
Hätte da jemand was für mich?
Marcel
-
Wow, das Blau steht dem S10 verdammt gut! Würde mir auch sehr gut gefallen.:eek:
-
Schonmal dran gedacht deine Frage hier zu stellen? Ich wend mich immer direkt an die Sender, wenn ich bei denen was gahört hab.
-
Mittlerweile geht es auch wieder bei mir, aber ich hab irgendwie nur 2 Striche, wo sonst voller Empfang ist.
-
Philips hätte lieber die grausige Bedienung verbessern sollen anstatt neue Farben und Kiddiefeatures einzubauen. Wäre definitiv sinvoller gewesen. Naja aber mir war Philips schon immer bischen ein Rätsel. Dass die überhaupt noch Handys bauen, muss doch ein riesen Verlustgeschäft für die zu sein, ich kenn jetzt nicht die Verbreitung von Philips Handys in anderen Ländern aber in Deutschland bietet Afaik aktuell z.B. nur E-Plus Philips Geräte an und die scheinen sich wohl auch nicht so toll zu verkaufen, jedenfalls hab ich schon ewig kein Philips mehr in der freien Wildbahn gesehen.
-
berlibaerchen, ich auch aber die sind dann dooferweise immer abgelaufen, wann man sie grade braucht:( :p
-
Trotzdem eindeutig falsches Forum und dazu eigentlich unnötig, da schon bekannt.
Warum manche User einfach noch nicht auf die Idee gekommen zu scheinen sind die Forenbeschreibungen zu lesen *seufz*
-
Hier gibts auch noch einige Bilder. Naja, nicht unbedingt mein Fall.