Alles gute zum Geburtstag, Heiko! Lass dich ordentlich feiern und beschenken!
Gruß, Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gute zum Geburtstag, Heiko! Lass dich ordentlich feiern und beschenken!
Gruß, Marcel
Das T65 hat ja dooferweise einen eingebauten Akku, aber irgendwo muss ja dieser Aufkleber sein?!
perfectdark, man merkt dass du kein Schwob bist, dann wüsstest du nämlich wie man das ausspricht;)
Wie wärs mit dem Zillertal? War ich die letzten Jahre öfters, sehr schöne Gegend, super zum Schifahren und noch erträgliche Preise!
Afaik kannst du nicht mehr in die alten Tarife wechseln weil sie nicht mehr angeboten werden. Bei T-Mobile gibts vorläufig noch die alten, besseren Tarife aber das bringt dir ja leider nichts.
Das 6310i war wohl jetzt endgültig das Letzte dieser Baureihe - du kannst also bis auf das Ladegerät wohl alles Andere vergessen - leider:(
Nur mal eine Frage, wer kauft sich in Berlin für die U+S- Bahnen eigentlich ein Ticket? Meiner Erfahrung nach gibts da nichtmal kontrolleure! Jedenfalls ist mir noch nie einer begegnet.
Das nur mal so nebenbei.
Eindeutig das Motorola V.600, aber das kommt leider erst in knapp einem Jahr:( ![]()
Einfach nur goil das Teil!
Nur eins versteh ich nicht :
ZitatSchöne Dessous erwartet das Land: Marcel!
Was soll denn das bitte heißen?!:eek:
ZitatMarcel - die endgueltige Komparation von schön!
Hach, ich wusst es doch schon immer...
ZitatMarcel!? Ja! Denn schlafen ist schöner als zupfen.
Bitte?!
ZitatSchöne Spanner will die EG: Marcel!
![]()