ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Der Refrain ist ja irgendwas mit
"Be somebody to love, got somebody to love..."
Das klingt doch verdächtig nach Lutrica Mc Neal - Perfect Love?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Der Refrain ist ja irgendwas mit
"Be somebody to love, got somebody to love..."
Das klingt doch verdächtig nach Lutrica Mc Neal - Perfect Love?!
Brauchst du nicht, die Kontaktliste wird ja auf dem ICQ Server gespeichert, ist schon seit der 2001er Version so. Also nix mehr wie früher nach jeder Neuinstallation alle Nummern neu eingeben.
Funktioniert genausowenig mehr wie von anderen Österreichischen Seiten für kostenlosen SMS Versand. Bei Thewap.at gabs sowas ähnliches, Versand nach Deutschland ist aber dort auch seit langem gestperrt. Die Fehlermeldung bei mobilehits.at kommt auch schon seit letztem Jahr.
Hab es seit ein paar Tagen installiert und ich muss sagen - es hat Vor und Nachteile. Z.B. das Design ist IMHO deutlich besser geworden! Außerdem haben sie jetzt die Werbung komplett rausgeschmissen. Der Anmeldebildschirm ist jetzt wie bei Trillian, also viel praktischer wenn man mehere ICQ Nummern hat.
Schlecht find ich hingegen, dass wenn man ein Chatfenster offen hat und eine Nachricht kommt kein Ton kommt. Nur wenn man ein anderes Fenster in der Taskleiste auswählt kommt der gewöhnliche Meldungston.
Ach ja, die ganzen unnötigen Funktionen die eh kein Mensch benutzt hat sind rausgeflogen - also nur noch die nötigen Funktionen wie chatten und Filetransfer drin. Außerdem gibt es jetzt eine Spam control gegen die nervigen Sex Messages.
Eines wäre noch zu erwähnen, es gibt keine richtige History mehr sondern mann muss im Menü einstellen, ob Chats gespeichert werden sollen und kann dann die im Windows Explorer öffnen.
Wie wärs z.B. mit dem:
Ich weiß, bischen winzig aber ist gar nicht so leicht ein besseres zu finden.
Seltsam, dann wird das wohl leider ein Bug sein, mal abwarten was die anderen T300 Eigner sagen, ob das bei ihnen auch so ist.:confused:
Tom Selleck, das is schon immer so bei ///, sozusagen Tradition:D
Abhilfe: Schreib den Buchstaben den du willst groß, dann noch den Nächsten und schalt dann wieder auf kleinschreibung um - und siehe da, der letzte Buchstabe ist auch klein.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Irgendwie erschreckt mich grad, dass das Gerät ja fast so groß ist wie das 6310i! Dachte das wäre so wie das T68i?! Außerdem sieht es sehr dick aus oder scheint das nur so?
Wenn man jetzt noch bischen Ahnung vom Netmonitor hätte![]()
@dachecka0711, du hast noch vergessen, dass die 5 magischen Buchstaben draufstehen:D :flop: