Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
Cu vielleicht am 12. in LB
Gruß Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
Cu vielleicht am 12. in LB
Gruß Marcel
Wie wärs mit den [URL=http://www.mtv.de/mtvpop/odc.php?historie=,,,,Charts&groupie=6&]ODC 40[/URL]? ISt zwar nicht nur House, aber viel dabei.
Ich weiß nicht, worin ihr gesehen habt dass ich das Befürworte - ich hab einen kritischen Vergleich gemacht, sonst nix! Ich verurteile das genauso. Mir geht nur die Art der USA immer mehr gegen den Strich!
Stellt euch doch mal die Frage, was gewesen wär, wenn das Saddam zu Bush gesagt hätte. Merkt ihr was?
Wir hatten dazu schon neulich ne hitzige Diskussion, aber damals zu dem Thema Däubler- Gmelin, die nur mal laut gesagt hat was der Rest denkt! Aber dann gilt man sofort als Antiamerikanisch und es wird ein riiiiiiiiiiiesen Skandal draus gemacht, weil die gute Frau zu ihrer Meinung steht. War doch alles nur ein Vorwand.:o
Re: Washington ruft zur Ermordung Saddams auf
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Welch eine Aussage aus den USA, aber auch wenn die Aussagen indirekt an den 2 Weltkrieg erinnern, sind sie in diesem Fall völlig in Ordnung, dieser "Diktator" muss vernichtet werden !
Oh ja und Bush gleich mit oder was, der ist auch nicht besser!
Herzlichen Glückwunsch! LAss dich ordentlich beschenken und feiern!
Cu im Chat, Marcel
Die is in echt mit dem zusammen, schon längere Zeit!
Leider ist das Headset nie erschienen, du dürftest also kein Glück bei deiner Suche haben:(
Laut dem Whitepaper wird es in Deutschland nicht erhältlich sein bzw. es wird keine deutsche Version geben:( Seltsam, jede noch so seltsame Sprache ist aufgeführt, nur mal wieder Deutsch nicht:flop:
Ich versuch schon seit Mitte letzte Woche auf die Seite zu kommen, es kommt aber immer nur error!