Vielleicht bringt dir ja Google auf lateinisch was?:D
Beiträge von alien4
-
-
Afaik gehen bisher nur die Österreichischen Cashkarten.
-
Ozan, du bist mein Held!

-
-
Super und was bringt mir ein MS ROM/ R? Ich seh irgendwie keinen Sinn darin oder hat das mal wieder mit dem bescheidenen Copyright Getue von Sony zu tun?!:flop:
-
Bringt eigentlich absolut nichts besonderes, also mir hat es bisher keine Vorteile gebracht, dass ich geupdatet hab. Jetzt wird halt beim öffnen von z.B. mehreren MP Dateien sofort der ID3- Tag ausgelesen und nicht erst wie bisher erst beim abspielen der Datei, außerdem gibt es jetzt eins kleines Fenster, in dem zu jedem Musikstück das entsprechende CD Cover angezeigt wird, falls Albuminformationen hinterlegt sind (man kann dann dirket durch einen Klick die entsprechende CD online bestellen). Noch eine kleine Spielerei gibt es - man kann den Standartskin in der Farbe durch einen Klick ändern. Mehr ist mir eigentlich nicht aufgefallen, außer dass es die Version bisher nur in englisch gibt.
-
In Schwarz? Dachte es gibt nur eine hellblaue, rote und dunkelgrüne Oberschale?
-
Jahnny B - 100 Punkte, genau das mein ich mit der tollen Betonung aufs rrrrr:D
Hoffendlich fidnest du was...
-
snoop, ich hab schon nach allem möglichen verrückten Wörterkombinationen in Google, Lyricseiten und sämtlichen Tauschbörsen gesucht und bisher noch absolut nichts gefunden.
-
An JBO hab ich auch erst sofort gedacht, aber ich find irgendwie nix was sich so anhört von den Namen. Badesalz glaub ich irgendwie nicht so recht, hab noch kein Lied von denen gehört, sondern nur Sketche soweit ich mich erinner.