Na denn mal alles Gute zum 22.! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken:)
Beiträge von alien4
-
-
Ich hab früher bei nem Kumpel ein paar mal ne ganz gut gemachte Verar***e- Version von Sash - Ecuador gehöert und suche jetzt danach. War auf Deutsch gemacht und es wurden andere Wörter für Ecuador verwendet. Der Freund kann sich leider nicht mehr erinnern von wem das war, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine?:)
-
Moin, suche oben genannten Song als Midi für Siemens sowohl auch als normale Midi. Hätte da jemand was für mich?
Gruß Marcel
-
So leicht lass ich mich nicht reinlegen vom SPIGGL

Habt ihr Anderen das nicht gemerkt dass das ne gefakete Seite is?
-
Vielleicht eine Seite einrichten, auf der man Trost findet wenn mal wieder die mail Server down sind?

-
Ruf die 2020 an (kostenlos) und sag einfach status.:)
-
Vanessa von den No Angels - Nokia 6310
Jenny Elvers - irgend eines der Klapp Motis
Wolfgang Clement - Nokia 6210
Michael Mittermeier - Nokiia 6210
Mehr weiß ich nicht mehr, aber es wurden bei dem bescheuerten SMS Rekord die Handys von allen möglichen Promis gezeigt, die ihres dabei hatten.
-
Zur zeit geistert ja diese miese Version von Only You von Jan Wayne durch die Charts, von dem such ich ne Midi.
Hätte die vielleicht jemand für mich (major_tom vielleicht *liebschau*)?
Gruß, Marcel
-
Na super und mein nächster Shop is in Esslingen, das sind bald 80km von hier:flop: Hier in Ba Wü is E- eh arg wenig verbreitet, dafür gibt es in jedem Kaff nen Vodafone Laden bzw. T- Punkt.
-
R.L., aus welchem Land is denn die Münze? Ich hatte bisher nur 2000er oder 2002er Münzen, seltsam dass da noch keine aus '01 dabei war.