Ja Sladdi war einfach nur goil am Anfang, als er noch net aus dem Container draußen und net so ein Großkotz war. Das Beste war ja auch noch, dass der aus nem Ort kam, der nur ca. 15km von mir weg is und den alle möglichen hier kannten.
Beiträge von alien4
-
-
-
Blondinenfreund, bei uns in der Nähe der Berufschule is ein ziemlich großer Supermarkt (E- Center) und dort ist Rigo ständig ausverkauft, obwohl das palettenweise da rumsteht! Wenn man sich in der Mittagspause kurz was zu trinken kauft, weil die Schulcafeteria unbezahlbar geworden is und mal bei den Leuten in der Schlange schaut was die da kaufen is es zu 90% das Gleiche - ne Schachtel Kippen und 1-2 Rigo *kopfschüttel*
-
Realnokia, ich musste immer bei den Webcams im Internet schauen, wobei ich mit meinem lausigen ISDN nur alle paar Sekunden ein neues Bild gekriegt hab und sonst nur miesen Ton. Oh Gott is das lange her, Anfang 2000 (Fasching?!) wenn ich mich erinner, oder wars doch schon 1999?
-
Was ist denn ein MS Rom bzw. MS R? Und was zum Teufel is ein Fingerprint Modul?:confused:
-
Es gibt einfach genug dumme, die bereit sind diesen preis dafür zu zahlen, ich boykottier diese In- Getränke zur Zeit (auch wenn sie verdammt lecker sind!) einfach, ich zahl doch keine 1,75€ für ein lausiges Rigo! Meine Schwester hingegen säuft das Zeug fast literweise (naja, ihr Freund zahlts ja auch
). -
Bitte verschont uns damit! Das wird wie die dritte Staffel und Big Diet wieder ein Flop werden! Die wollten ja damals noch so ne reality soap machen, (der Bus - Big Brother, nur in nem fahrenden Reisebus), haben die Schnapsidee aber zum Glück sein lassen.
Von der ersten und zweiten Staffel war ich auch richtig süchtig (ich hab sogar noch nen ganzen Stapel Fanzeitschriften - wehe ihr lacht jetzt) aber irgendwann wird es halt langweilig.
-
Ich find ja diese bescheiedenen Lotteriewerbungen viel nerviger, vor Allem die von Faber! Aber die drohen einem ja wenigstens an, dass man am nächsten Tag Altpapier von denen im Briefkasten hat.;)
-
d@niel, kannst du den vorletzten Satz deines Postings bitte für mich auf deutsch schreiebn? Ich versteh kein Wort oder is das so gedacht?
-
Bitte? was wollen die denn noch alles vorstellen? Vielleicht das 7650i, 7210i, 6610i und den 9310? Sonst haben sie ja schon die Modellreihe erneuert dieses Jahr. Wer is überhaupt dieser Typ?