Oh Hilfe, was hat sich Nokia bloß bei dem Design gedacht? Auf den Livebildern sieht es ja noch viel schrecklicher und unförmiger aus! Unten so seltsam rund und an den Seiten Einbuchtungen. Dann die Tastatur komplett übers Gerät verstreut und statt dem guten Joystick beim 7650 ein Steuerkreuz. Da sag ich einfach nur dreimal :flop: :flop: :flop: Ein Gerät vom Design her zum heulen, die technischen Daten hingegen sind der krasse Gegenteil!
Beiträge von alien4
-
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ich habe nur Bild... Was mache ICH falsch? :confused:
(Divx5.1+XP)Hast du die Boxen angeschaltet?;)
-
-
Danke Martin, habs zwar auch auf VHS aufgenommen, aber auf dem PC ist mir irgendwie lieber;)
Naja, dann weiß ich ja was ich die nächste Stunde zu tun hab - warten, warten und nochmal warten (hab ja nur popliges ISDN) *seufz*
-
Dauert noch, Martin Reicher tut es grade digitalisieren und dann hochladen.
-
Nee, er meint wohl das, wo Ray mit dem T39 im Bankers sein Kölsch zahlen will.
-
Frag doch mal die Suche, ich bekomm 3 Seiten angezeigt, wenn ich nach Inwa suche;)
-
Bei mir funkts jetzt auch, erstaunlich gute Qualität! Jetzt bräucht ich nur noch ein 7650, aber das wird schon *hoff*;)
-
Zu goil!:D
Vor allem der Spruch von Pfeff ziemlich zum Schluss war einfach nur goil!:p
Da waren ja einige Geräte zu sehen, die hier schon in Threads zur Schau gestellt wurden (z.B. Dag's "Knochen").
-
Jimmy Eat World - The Middle:)
Ziemlich goiler Song, von dem hatten wir hier schonmal ne Liedsuche, scheint also wohl nicht nur mir zu gefallen.