Der Link will einfach nicht funktionieren:(
Beiträge von alien4
-
-
Re: Liedsuche oder: DIe unendliche Geschichte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Mike and the Mechanics - Another Cup of CoffeeDenke ich wenigstens
So long...
Des is es:top:
-
Chico, du solltest doch so langsam die Suche kennen;) Las Ketchup für 7650
-
Sebi, das will ich mal stark bestreiten;) Erstens heißt das von dir genannte Lied Another Brick in the Wall und zweitens ist es nicht das, was Chico sucht. Ich kenn das Lied auch, aber mir will einfach nicht der Name einfallen

-
Weiß ich noch nicht, warten wirs mal ab was sich tut.
-
Was wissen und Bilder haben tu ich schon, nur posten darf ich die Sachen nicht

Edit: Deutsches Sprache schweres Sprache

-
Hab gestern auch schon was drüber in Spiegel TV gesehn und heut Mittag bei SWR 3 auch. Werd es wohl leider aufnehmen müssen, da ich morgen bis halb 4 Schule hab und mir nicht leisten kann die Nacht durch zu machen 8schlafen lohnt sich ja dann wirklich nicht mehr wegen ner halben Stunde).
-
Iso? Wie kommst du jetzt da drauf? Ist doch eine .swf- Datei, also Macromedia Shockwave.:confused:
Edit: Oh, hatte nicht gesehen dass Tigerente sein Posting oben editiert hat.
-
Fowel, mit solchen Äußerungen wäre ich hier ganz ruhig und vorsichtig! Selberflashen wird hier nicht gern gesehn. Außerdem fehlt ihm dann ja immer noch das 3315 Cover, zudem kann man das 3310 in manchen NSC legal so flashen lassen (afair gegen kleine Gebühr).
-
alfa. Tiger, wobei dir Bluetooth beim 7650 im Auto eh überhaupt nix bringt, da Nokia zu blöd war ein Headsetprofil in die Software zu integrieren!