Das gefällt mir schon seit der Cebit sehr gut, nur bei dieser Firma weiß man ja nie, ob die Geräte überhaupt erscheinen. Es gab ja schon mehrere von denen, sind dann aber urplötzlich wieder verschwunden, so schnell sie aufgetaucht waren. Naja, scheint eine kleinere Firma zu sein, zumindest kennt sie in Deutschland wohl außer uns Freaks kein Mensch. Und ob's die überhaupt noch ne Weile gibt - viel Umsatz scheinen sie ja nicht zu machen. Denen ihre Handys liegen ja anscheinend wie Blei in den Regalen (jedenfalls die Prepaid Geräte bei Niedermeyer).
Beiträge von alien4
-
-
Das nenn ich nicht nur so, diese Musikrichtung heißt numal so mit so schrecklichen, hohen Gesangstimmen wie bei z.B. Let This Party Never end von Mark 'Oh oder vielen Scooter sachen wie z.B. Ramp, Friends, Nessaja,..... (kann man ja fast nimemr zählen wieviel's da gibt).
-
Sag ich doch;) Mit nem Wap Simulator geht er auch nicht, hat mich zuerst auch gewundert. Lad dir gleich Miki's World mit runter, ist das bisher eindeutig beste Midlet fürs 6310i!
-
Player, meinst du Happy Hardcore?
-
Klar gibt es da die Midlets, ich hab sie ja dort selber aufs Handy geladen! Das ist auch ein wap link und kein normaler. Das wap musst du natürlich auch eingeben, sonst kommst du nur zu den kostenpflichtigen Midlets.
Edit: Da gibts übrigends noch ein anderes kostenloses Midlet, nämlich "Miki's World 1" - ist sowas ähnliches wie Super Mario, also so ein typisches Jump 'n Run Spiel.
-
Äh, hast du diesen Thread nicht durchgelesen, sondern gleich gepostet? Ein paar Zentimeter weiter oben steht wo du die vorinstallierten Sachen wieder bekommst, nämlich hier: http://www.softwaremarket.nokia.com/wap
-
Ahja, da hatte ich wohl mal wieder nen:apaul: wie schon so oft heute

-
Sorry für OT, aber jedesmal wenn ich diese Wunderwerke der Technik sehe/ von ihnen höre muss ich gleich an Anni und Hilde von Badesalz denken, hatten wir mal zu HK Zeiten was drüber

-
Da Hast du leider Pech gehabt, der Quam Schriftzug lässt sich nicht überschreiben/ unterdrücken. Ist ein typisches SL45er Problem.
-
Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer, BB007!
Ich liebe es immer deine halben Romane zu lesen, die du als Postings schreibst:D Mögest du noch viele Testberichte schreiben.;)
Gruß von der Alb, Marcel