ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Habe das Buch auch schon gelesen,ist echt sehr interessant.
Gruß bungee1
Buch? Welches Buch?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Habe das Buch auch schon gelesen,ist echt sehr interessant.
Gruß bungee1
Buch? Welches Buch?:confused:
Es hat einen wirklich sehr miesen Empfang, schlimmer noch als der vom 3210. Wenn du in nem dünner besiedelten Gebiet wohnst kannst es gleich vergessen.
Gut dass wir das endlich mal geklärt haben;)
Ich benutz den neuesten codec für den Windows Mediaplayer 9.
Ich werd später mal eure Vorschläge ausprobieren und dann posten, ob es geholfen hat.
Moin, ich hab mehrere Divx- Filme auf der Platte (vor allem Musikvideos und Filme/ Werbespots) und irgendwie wird bei fast allen der Ton früher widergegeben als das Bild! Ist sehr nervig und man merkt es arg, wenn man z.B. die Lippen der vorkommenden Personen mit dem gesprochenen vergleicht und das absolut nicht zusammenpasst.
Woran könnte das liegen? Ist vielleicht mein PC zu veraltet? Ist ein PIII mit 1Ghz, 384MB Ram, geforce II MX mit 32MB (ich weiß, voll der Schrott, aber ich bin armer Schüler). Naja, der PC is halt schon bald 3 Jahre alt und nicht mehr wirklich der Stand der Dinge.
Hat jemand ne Ahnung?
Irgendwie funkt das net im IE... Naja, aber man hat ja auch noch Alternativen;)
Irgendwie goil:D
Hab ich auch sicher nicht vor, keine Angst. Mich würden halt nur mal Bilder/ Erfahrungen mit dem Gerät interessieren.
Michael Lindner, hast du etwa auch die ganzen Electricity Freestyle CDs? Ich hab nen Kumpel, der hat so gut wie alles was es bei Freestyle gibt (über 100 CDs) und von dem hab ich das Meiste.
Upprcalypse, das war natürlich super goil! Bis Stuggi kann ich ja per Zug fahren. Am Benzingeld würd ich mich natürlich dann auch beteiligen.
Jo und wir haben mittlerweile Mitte September;) Ich werd morgen mal in der Stadt in die beiden Vodafone Shops gehen und nachfragen (ich nehm ne Digi Cam mit, falls sie es da haben sollten).