Jo, mit Feurio funkt es definitiv! Benutze das Proggy schon seit mindestens 2 Jahren um meine MP3s zu brenenn;) Ist auch ein super Cover Editor mit dabei. Du Solltest nur die ID3 Tags davor bearbeiten, wenn du cover erstellen willst oder CD Text mitbrennen willst.
Beiträge von alien4
-
-
Ich musste auch sofort an Sesamstraße denken:D
Aber sonst nicht schlecht für jemanden, der sonst nix mit solchen Lärmbelästigungen (auch als Hip Hop bekannt) nix anfangen kann.;)
-
Ich hör eigentlich nur Electricity Freestyle, aber vielleicht is das ja auch dein Ding.
Hier mal ein paar Titel - sind aber nicht grade leicht zu finden, weil kaum noch jemand solche Musik hört und es die Songs fast nur auf Samplern gibt:
Modern Bass - Fantasy Girl (kennt eigentlich jeder - is ne aktuellere, IMHO deutlich bessere Version vom Original von Johnny O - dem Freestyle Gott schlechthin)
J.T. feat. Luca - Magic Summernight
Operator - Emergency
Freestyle Project - Rock Your Body
Jermaine Stewart - We Don't Have To Take Our Clothes Off (auch ziemlich bekannt)
T.I.M - Baby I Want You
Hypnotic Beat - Funky Divas
Music Instructor feat. Flying teps - Super Sonic (auch relativ bekannt)
Music Instructor - Rock Your Body (und halt auch sonst fast alles von Music Instructor)
Timmy T. - What Will I Do
Stevie B with Alexia - If You Leave Me Now
Stevie B - Summer Nights
DJ Carrasco - Freestyle Mix (36 Minuten lang und einfach nur goil!)
B-Boy Project - Electricity Freestyle
Ceres - Open Your Eyes
Freestyle Project - Get Up The Party
Southside Rockers - Rock On (und auch sonst alles von denen)Dann fallen mir halt noch einige ein, bei denen ich aber jetzt net den Interpret weiß, z.B.:
Electric Heaven
Let The Music Play
Tainted Love (das von Soft Cell, nur als Freestyle Version)
Crying In The Dark
If You Want My Love (der goilste Freestyle Song, wo gibt - mir fällt bloß net der Interpret ein *heul*)
The Breakdancer
You're The Sunlight
Super Sonic (is net das von Music Instructor, sondern von en paar Mädels - is ziemlich goil mit Beatbox am Anfang)Das sind halt mal ein paar Songs von ein paar meiner Lieblings CDs. Aber gefällt dir ein Freestyle Song - gefällt dir jeder

Ich denke das reicht erstmal, falls nicht - ich hab noch genug

Viiel Spaß damit.
-
Ich denke Feurio ist in deinem Fall optimal - ist IMHO das beste Proggy um MP3s zu brennen. Außerdem kannst du die Testversion uneingeschränkt lang benützen.
-
Bei Freestyle könnt ich auch noch was zusteuern, aber meinst du Electicity Freestyle oder Rap Freestyle? Sind zwei völlig verschiedene Sachen.
-
Ich sammel die Münzen jetzt auch schon seit Anfang an, meine Erste war eine Österreichische 5 Cent vom Schulbäcker.
Hier mal meine Liste:
Österreich: außer 20 cant, 50 cent und 2€ komplett
Finnland: 2€
Frankreich: 1€
Griechenland: 10 cent
Italien: außer 5 cent, 50 cent und 1/2€ komplett
Spanien: 5 centDoppelt hab ich einige aus Österreich und Italien (mit 10 cent Münzen aus Italien mach ich bald nen Laden auf, hab mindestens 10!)
Die meisten Münzen bekomm ich von meiner Mum, die die Selbigen mir immer vom Geschäft mitbringt (heute z.B. die finnische 2€).
-
Einfach nur schön das gute Ding *hach*
...aber trotzdem dreckig und leicht lädiert *g* -
Das 8250 gibts schonmal einigermaßen günstig hier.
V.66 mit weißer Displaybeleuchtung gabs mal Afair bei INWA,.
-
Stell doch deine Frage mal hier im Forum, ist zwar leider in Englisch, aber vielleicht bringt es ja was?
/me hätte übrigends auch gerne so ein Schmuckstück, die haben ja nicht nur Sammlerwert, sondern sind auch noch aus Sterling Silber! Du solltest die gute Frau nur mal ordentlich putzen, ist ja ganz schön angelaufen!;)
-
Ich wär irgendwie sehr gerne dabei, da ich doch auch mal die Rheinländer und sonstigen Nicht- Schwaben vom TT persönlich kennenlernen möchte, nur wohn ich ziemlich weit weg von Köln und aus meiner Richtung scheint niemand zu kommen, der zum Treffen fährt:( Ach ja, ich bin aus Richtung Aalen in Ba Wü, falls es jemand interessiert.