Kein Problem, hab nur bischen gegoogelt.:)
Beiträge von alien4
-
-
Tomekk featuring Lil' Kim - Kimnotyze?
-
Okay Okay, dann ist es halt ein C45 mit Calling Faces (hat es doch, 'ne?)und ner IMHO viiiiiel schöneren Oberschale und besser bedienbaren tasten (sieht jedenfalls so aus, die beim C45 waren ja echt ein arger Krampf!).:D
-
Tja Luposen, dafür warst du vorher bischen schneller ätsche bätsche:p
Aber jetzt wieder BTT.
-
Ja, gab es Afair schon seit der R2B (oder war es doch erst R2E?).
-
SD-Cards funktionieren nicht, da das eine Weiterentwicklung ist. Hingegen können SD-Geräte auch mit MMC-Karten arbeiten.
-
Grrr Luposen, du warst leider ein paar Sekunden schneller als ich

Naja, dann nochmal hier.:D
Diese Woche hagelts wohl 1:cool:
:cool: :D.er Postingzähler?Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer. claude!
Gruß, Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hat die neue Firmware vielleicht Java?datmoe
Das will ich mal stark bezweifeln, es war nie von offiziellen Seiten von Java beim T68(i) die Rede. Es gab ja nur mal Gerüchte dazu, die nie bestätigt wurden. Außerdem hat das Gerät ja auch nicht endlos Speicher zur Verfügung.
-
Ja, aber Design ist eben doch nicht alles. Schau dir doch mal das A50 an, das hat z.B. das größere Display vom C45/M50/C55. Man sollte halt jetzt sehen können, wie es mit den Softkeys aussieht - ob die bedient werden wie in der C45/M50- Reihe oder wie bei den älteren Modellen bis zur x35- Reihe.
-
Vodafone hat in neuerer Zeit seine Geräte eigentlich nicht gelabelt, zumindest ist mir kein solches bekannt. Aber es hat mal wieder das Vodafone typische bescheuerte Load- A- Game zeugs, durch das wieder andere Funktionen weggefallen sind und welches sicher wieder nicht entfernbar ist (zumindest nicht legal). Früher hat D2 mal einen Aufdruck auf manche Geräte gemacht, aber eben in letzter Zeit nimmer.