-
Das A50 hat sicher keine Infrarotschnittstelle, das ist ein Fehler bei T-Mobile! Und mit dem C35 hat es recht wenig zu tun, es ist eher ein abgespecktes M50 ohne GPRS, Java und solchen Dingen, die in diesem Segment wohl nicht gebraucht werden.
Naja, wenn ihr recht habt mit dem Preis kann Siemens das Gerät gerne behalten. Lassen wir uns mal überraschen;)
-
Hab vorhin im Vodafone- Onlineshop gesehen, dass seit neuestem das Panasonic GD67 als Load - A- Game Version für 77€ lieferbar ist. Da mich das Gerät ziemlich als Übergangsgerät interessiert und es auch wirklich ein IMHO schönes Design hat, würde mich mal interessieren ob es denn schon einer hat. Falls ja, könnte jemand vielleicht Bilder machen oder einen Testbericht schreiben?
Gruß, Marcel
-
Der Originale passt aber auf jedenfall! Naja, ich würde eh immer nur Originalzubehör kaufen, auch wenn es etwas teurer ist.
-
Naja, man kann es aber auch echt übertreiben! Ich verstehe eher gesagt nicht den Sinn dieses Threads! Vor Allem, was hat ein Black out mit Rassismus zu tun? Ist halt ein schwarzes Loch in den Erinnerungen. Ist es jetzt rassistisch, wenn ich das Wort schwarz benutze? *kopfschüttel*
-
Fee_Nokia, dazu gibt es z.B. solche Seiten. Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. Ich find die Smilies so in Ordnung, wie sie sind. Es sind ja die Beiträge, die zählen und nicht die Anzahl der Smilies, oder seh ich das falsch?
-
sinop1985, soll ich dir mal die Bedeutung der Smilies erklären? Du scheinst sie ja wohl nicht zu kennen, wie man aus deinen Postings schließen kann.
-
datmoe, manchmal sollte man einfach die Suche bemühen, auch wenn es etwas Mühe macht;) Servicepoint Liste
Nur glaub ich auch irgendwie nicht an die Existenz dieser Version. Verwechselst du da vielleicht das T65 mit dem T68? Für das gibt es nämlich eine neue Version, die so heißt. Wie wäre es denn mit einer Quellenangabe?
-
Nicht immer nur auf den deutschen Seiten gucken;)
Bitteschön
-
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und nochmal vielen Dank für deine super Aktionen damals!:top:
Gruß, Marcel
-
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern.