Wär für mich auch okay, nur is es dann ja fast schon im November...
Naja, was soll's.
Beiträge von alien4
-
-
Oh, dann hab ich das damals falsch verstanden oder es stand falsch da, hatte mich nämlich auch arg gewundert!
-
Ich weiß, hab damals den Thread in HK gelesen, in dem ihr das alles dargestellt habt, nur so ganz hab ich das halt net kapiert. Auch kennt irgendwie fast jeder nur Fonmarkt.de und Handytick (die laut euch viel größere Firma) kennt fast niemand.
-
Ich weiß nicht, war vorher einfach irgendwie übersichtlicher. Außerdem versteh ich immer noch nicht, wieso ihr 2 seperate Shopseiten (Fonmarkt.de gehört ja auch euch) betreibt! Naja, muss ich wohl auch nicht...

-
A50 bei T-Mobile
Habt ihrs schon gesehn? T-Mobile hat seit neuestem im Online Shop das A50 mit Prepaid gelistet, nämlich [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,1891,1080-_3161-1,00.html]hier[/URL]. Es wird also wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein. Nur wer hat da bloß die Featureliste gemacht? Infrarot bei nem "Billighandy":D
Das Gerät sieht ja ansich mal von den Features abgesehen ziemlich gut aus, für mich jedenfalls eines der schönsten Handys grad. Vielleicht wirds ja mein 5. Handy?!
Bin mal gespannt, was es dann kosten wird.
-
Hast du's schonmal hier probiert?
-
Dual- SIM Adapter gibts schonmal hier. Leider kann ich dir nicht den genauen Link geben, weil dort mit Javascript gearbeitet wird. Wähle Ericsson als Hersteller aus, dann das T28s (ja, richtig gelesen) und dann Simkartentechnik. Dort gibt es so einen Adapter. Ist zwar beim T28er gelistet, wird aber AFAIK auch beim R320er funktionieren, da das ja den selben Akku verwendet.
-
Also der Tischlader für die 60er- Rehie passt auf Jedenfall, hab hier grad den aktuellen Moti- Katalog liegen (letzte Woche erst in der Stadt bei nem Komsa- Laden geholt).
Sonst gibts halt noch einen Kurbelakku, eine Tischfreisprechanlage, ein Radio Headset und eien MP3- Player.
-
Ich hab sie alle noch auf nem Zettel hier liegen, falls du Interesse haben solltest kann ich sie gerne eingeben (dauert halt ne Weile).
-
Das kostet nix, den Wap Browser kannst du dir im Club Nokia kostenlos runterladen und dann auf der Speicherkarte installieren.
Nur ist die Club Nokia Website wohl grade down:(