-
Ich hab jetzt schon alle mir bekannten Webshops durchforstet, kann aber nirgends das Samsung SGH-M100 (das mit dem MP3- Player) finden. Selbst guenstiger.de hat es nicht mehr gelistet.
Hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung, wo es noch welche gibt?
-
Na denn mal Glückwunsch zu den 1:top: :top: :top:!
Wilkommen im Club.
Gruß, Marcel
-
Suche ein Samsung SHG-M100 (das mit dem MP3- Player). Einfach mal alles anbieten per PN oder marcelkluge@web.de.
Gruß, Marcel
-
Was anderes hab ich ja auch net behauptet, außer dass man die Bildmitteilungen weiterschicken kann. War nur unglücklich ausgedrückt.;)
-
Ja, das T300 kann ja auch Nokia Betreiberlogos. Weiterverschicken geht dann auch, weil es ja Smart Messaging unterstützt zusätzlich zu EMS.
-
Geht nicht, da Nokia seinen eigenen "Standart" hat. Umgekehrt geht es aber - du kannst die Bildmitteilung nur nicht abspeichern, sondern nur anschauen.
-
Bei uns stand mal so einer in meinem Lieblings Klamottenladen in Aalen, wurde aber dann irgendwann wieder abgebaut. Im D2 Shop steht hier auch schon seit Anfang 2000 so einer rum.
-
Schade, schade dass dem Gerät so viele mitllerweile zum Standart gehörenden Funktionen fehlen! Das Farbdisplay und vielleicht noch MMS ist das einzig interessante. Das gerät kann nicht mal Voice Dialing, hat keine Sprachsteuerung und hat auch keine Sprachaufzeichnung, zudem fehlt Bluetooth, welches für mich jedenfalls "das" Feauture ist und Kabel/ Infrarot ganz sicher in nächster Zeit ablösen wird.
-
Hat mich auch echt sofort an James Bond am Sonntag erinnert, nur war die viiiiiiiiiel schöner und hatte ne blaue Tönung:D Nur frag ich mich, wieso bei der die Mädels die Unterwäsche noch an hatten wenn man sie auf hat:D
-
Herzlichen Glückwunsch, Mickey! Lass dich ordentlich feiern und reich mit /// Handys beschenken;)
Cu im Chat, Marcel