Die werden dir sicher kein neues schenken, wenn du da anrufst oder versteh ich dein Anliegen falsch?
Beiträge von alien4
-
-
Wo soll denn dieses Forum sein? Ich kann nix finden.
-
Werds wohl diesmal nicht angucken, das Letzte war schon arg zum gähnen. Auf Pro7 kommt außerdem James Bond. Aber vielleicht nehm ichs auch auf und schaus später an.:)
-
Find ich eigentlich ziemlich gut, vor allem Darude - Sandstorm und The Summer von ATB zusammengemixt. Nennt sich dann Darude vs. ATB - Sandstorm in the summer.
-
Naja, bin ja generell kein großer VW Fan - also gefällt mir auch der nicht besonders. Besonders der Kühlergrill sieht IMHO sehr bescheiden aus. Die Frontschürze sieht net schlecht aus. Sonst einfach net mein Fall.
-
Jo, 12. Oktober 17.00h is gut.
-
Alles Gute zum Geburtstag nach Köln, lass dich ordentlich feiern!
-
Ich versteh auch überhaupt null, wieso die dem T720 keinen SMS- Zeichenzähler spendiert haben! Selbst das T191 hat so einen.
Naja, vielleicht leg ich mir ja doch noch so ein Gerät zu?! Mich stört nur, dass wenn man das Update auf die I- Version machen lässt einige Funktionen verschwinden.:(
-
Die version auf Viva/ Viva Plusz nennt sich auch Ketchup Song und ist teilweise in Englisch. Auf MTV/ MTV2 kommt die deutlich bessere Originalversion, also Aserejé.
-
Reino Helismaa - Reilun Pojan Ralli [2002; C-Klasse; Mika]
Bittschön:)
Konnte das aber bisher noch nirgends finden.