Überträgst du vielleicht eine normale Midi und nicht eine einspurige? Dann geht's nämlich auch net.
Beiträge von alien4
-
-
Ich hab hier irgendwo diese Dinger rumliegen, nur find ich se einfach net. Sonst würd ich schnell ein Foto machen.
Mal schaun, vielleicht find ich sie ja noch.
-
Kommt drauf an, welche Generation der VW Radios er hat, gabt ja mindestens 3 verschiedene.
-
Meine Wenigkeit übrigends auch und es kommen ja eventuell noch mehr in dem Alter;)
-
Du brauchst ein spezielles einbauwerkzeug, was du erstmal bei VW kaufen musst. War bei meiner mutter ihrem Golf genauso. Geh mal zum VW Händler, der sollte sowas da haben.
-
Falls jemand noch mehr IQ Tests barcuh (man kann ja nie wissen;) )- hier gibts noch einige.
-
Also ich hab auf die 4.80 updaten lassen. Naja, nochmal updaten lassen will ich eigentlich wirklich nicht! Mein NSC braucht da 3 WOchen zu

-
Kenzo, könntest du eventuell ein Foto davon machen?
-
So, hier mein Ergebnis von dem RTL Test. Ich trau michs kaum zu sagen
Hab ganze 118 Punkte bei den bis 20 jährigen bekommen. Naja, lag halt an Mathe - kein Wunder wenn man ne 5 in Mathe hat...So, dann outet euch doch auch mal, ihr RTL- gucker:D
BTW, der Beste hatte stolze 146 Punkte! Ab 130 ist man dann hochbegabt.
Edit: Super, bei dem Internettest hab ich 144, das kann ja wohl kaum stimmen.
-
1. d
2. a
3. c
4. b
5. d
6. bBittschön:)
Bin ja mal gespannt nach der Werbung, wie's bei mir aussieht, hab kein gutes Gefühl - bei den Matheaufgaben hab ich außer 3 alles falsch