Bisher hab ich erst 2 Falsche, wow... Naja, is ja auch erst bei Frage 26![]()
Beiträge von alien4
-
-
So, die 80 Fragen sind vorbei. Um dreiviertel gibts die Auswertung.
Naja, mittendrin hats bei mir arg gekrieselt, aber zum Schluss gings dann wieder mit der Technik und räumlicher Vorstellung.
-
Macht von euch wer eben bei dem IQ Test auf RTL mit? Ich wollte letztes Jahr schon mitmachen, habs aber verpasst. Jetzt mach ich grad mit und ich muss sagen, so langsam bin ich am verzweifeln, das Schlimmste bisher waren die Adressen und die Zahlenreihe.
So, die Werbung is gleich um...
-
Vielen Dank, genau den hab ich gesucht.:top:
Edit: Nur eine Frage, wieso werden grundsätzlich alle Spiele/ Programme nur in "Programme" gespeichert und nicht auch die Spiele in "Mehr Spiele", da war nämlich das Tennis Spiel ursprünglich gespeichert, jetzt beim neuen Download ist es auch in programe:( Für was is dann dieser andere Menüpunkt überhaupt da, wenn er überhaupt nicht benutzt wird?
-
Moin, hab neulich mein 6310i updaten lassen und dann waren natürliche alle Midlets und sonstige Einstellungen, die ich im Speicher hatte futsch. Jetzt such ich die ganze Zeit schon den wap Link, wo es die vorinstallierten, kostenlosen Midlets gibt. Vor dem Update war er in den Lesezeichen gespeichert, aber die sind ja jetzt leider weg. Habs chon alles ausprobiert, aber ich komm net drauf.
Könntet ihr vielleicht bei euren 6310i vielleicht eben bei den Lesezeichen schauen, wei der Link heißt? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß, Marcel
-
Kurz und schmerzlos - nein.
-
Ist ja ein wirklich heftiger Preis! Das SE T300, welches für mich den direkten Konkurenten darstellt soll grade mal ca. 250€ kosten.
-
-
Ludwigsburg wär auch net schlecht, zumindest einiges näher (für mich jedenfalls). Außerdem wollt ich schon immer mal ins Sudhaus.
-