Mal abwarten... bis 4. bin ich jedenfalls krankgeschrieben.
Auch mal schaun was Stephan oder Uli sagen, ob sie kommen.
Beiträge von alien4
-
-
Mist, ausgerechnet am 1. krieg ich meine Weisheitszähne gezogen:(
Werd also wohl nicht dabei sein können.
Mir wär also ein anderer Tag lieber.
-
Doch, es hat auf jedenfall GPRS und HSCSD. Was mich am Meisten überrascht hat ist, dass der Speicher durch MMC erweitert werden kann!
Schon seltsam, das Kiddie Phone hat mehr Funktionen als das 7650! Nur dieses Design... dazu fällt mir echt nix mehr ein! Austauschbare Oberschalen hat es natürlich auch...
-
Auch wenn ich zur Zeit ne größere Abneigung gene solche Votings hab - für den Mickey tut man doch fast alles;)
Bin ja mal gespannt, wie schnell du es dann wieder verkaufst und gegen ein gescheites /// eintauschst:D
-
Das Design ist aber leider echt zum weglaufen. Mal sehen, ob das wirklich so kommt, kann ich nämlich nicht ganz glauben.
-
Ja, den Kanzlergenerator hatten wir schon 2 mal

-
Den Wahl-O-Mat kenn ich schon seit letzter Woche aus der Harald Schmidt show. Danach war er für mehrere Tage down weil die server gnadenlos überlastet waren! Danach gabs ne abgespeckte Version und jetzt wieder die Normale.
Ich weiß gar nicht was ihr an dem Ergebnis auszusetzen habt! Bei mir hat es gestimmt.
-
Und noch ne Ergänzung - es ertönt alle paar Sekunden ein leiser Piepton, dass der Aufgenommene weiß, dass er aufgenommen wird. Das ist nämlich ohne Einverständnis des Gesprächspartners nicht erlaubt.
-
Klar geht das, einfach den linken Softkey drücken und zu "Aufnehmen" scrollen.
-
Hier gibts den Spot auch als Quicktime Film zum anschauen und einige ältere/ mir nicht bekannte Spots dazu.