Nicht schlecht gemacht, aber das Beste war eindeutig der plötzlicher erscheiende Guido:D 
Beiträge von alien4
-
-
Das T300 kann außerdem Nokia Klingeltöne, Betreiberlogos und Bildmitteilungen empfangen und die Bildmitteilungen sogar weiterverschicken. Konnte ja bisher nur das T200 und das T66.
-
Guck mal hier

-
Wie meinst du das mit dem Menü? Was soll daran sein?
Erstaunlich find ich wie das aktuelel Gebot innerhalb von knapp einer Stunde hochgeschnellt ist! Von knapp 40€ auf 368€:eek:
-
Nee, ich hab kein 6150 (Gott bewahre!), aber das hat mich halt grad gewundert, weil es keiner erwähnt hat bisher und auf der Nokia HP auch nix davon stand.
-
Wie? Man bekommt eine neue Bedienungsanleitung wenn man das Upate machen lässt, versteh ich das richtig?
-
Woran siehst du, dass da mal ne Antenne dran war? Ich seh nur das Loch für die Trageschlaufe.
-
Die Rückseite sieht auch ziemlich anders aus. Wenn es ein 6610 Prototyp ist, dann ein ziemlich früher.
Irgendwie glaube ich dass diese Auktion so enden wird wie damals bei dem geklauten 7210 Prototyp.
-
Bin ja mal gespannt, ob die da das 7210i/6610i präsentieren. Zuzutrauen wäre es Nokia jedenfalls!
-
Den suchte ich hier auch schon ohne Erfolg:(