Wilkommen im Club der 1:D
:Der, Ozan!
Cu@ the nächste Treff im Süden;)
Gruß, Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wilkommen im Club der 1:D
:Der, Ozan!
Cu@ the nächste Treff im Süden;)
Gruß, Marcel
Naja, das mit dem Moti kann ich net grad bestätigen, dass es sehr robust sein soll. Ein Kumpel hatte eines - es ist ihm einmal runtergefallen und war schrottreif. EIn ANderer Bekannter hat es in der Waschmaschine gewaschen aber da war er nun wirklich selbst schuld:D
klimajacke, es wohnt eben nicht jeder wie du in ner Großstadt. Ich will schon seit über einem Jahr DSL, aber hier gibt es nirgends DSL in der Umgebung! Wird auch nicht weiter ausgebaut. Es wollen so viele DSL, nur leider ist es dummerweise nicht verfügbar. Denk doch auchmal daran.
DAF kommt aus Holland, haben früher auch Autos gebaut.
Früher hab ich das immer bei Cartoon Network geschschaut, als das noch auf Astra frei zu empfangen war. Naja war nie so mein Fall, bischen arg übertreiebn, aber so sind halt nunmal die USA. Am Besten davon fand ich immer noch Cow & Chickie.
Ich hatte diesen Fehler bisher auch nur ein einziges Mal seit ich die neue Softwareversion hab. Naja, mal abwarten ob das so bleibt.
Aber warum soll da dran die Simkarte schuild sein?:confused:
Oh, das muss ich wohl übersehen haben:apaul:
AdministratorDr, darf es denn auch ein Kombi oder Coupé sein oder nur Limousinen?
Der Audi TT fällt ja wohl eh weg - gibts ja keinen Diesel (zum Glück?
).
Volvo wäre auch nicht schlecht, haben ja schon andere genannt. Dass sie aus Schweden kommen hat irgendwie was sympatisches;)
Edit: Ach ja, muss es ein Neuwagen sein oder darf er auch gebraucht- oder Jahreswagen sein?
Vielen Dank:top:
Sieht verdammt gut aus, erinnert stark an ein PT11;)
Nur vermisse ich ein Bild auf dem man mal das Gerät komplett sehen kann.