Danke, die funzt.
Jetzt brauch ich nur noch ne siemens midi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, die funzt.
Jetzt brauch ich nur noch ne siemens midi.
Das is aber ne .exe Datei. Und wenn ich die öffnen will kommt ne Fehlermeldung.
Moin, suche Major Tom von Peter Schilling als midi, da das Lied in letzter Zeit sowas wie ein Kultlied bei und geworden is seit unserem Schulabschlussabend.
Ob als Siemens Midi oder normale ist egeal, am Liebsten beides.
Wer hat was für mich? major_tom vielleicht?:D
Wie wärs mit dem Skoda Superb? Ist ein Oberklassefahrzeug wie A6, E-Klasse und 5er zum Preis eines Mittelklassefahrzeugs.
Dazu den 130PS PD Motor.
In Frankreich hab ich schon öfters solche Gefährte gesehen, dann noch mit extra Toilettenanhänger hinten dran:D Da lebte die ganze Familie von Oma bis enkelkind drin.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Das Samsung T200 find ich ziemlich cool.Ist ein Klapphandy und hat ne Kamera
Wo hat das Gerät bitte ne Kamera? Ich kann zumindest keine auf den Bildern hier entdecken. Es gibts zwar ein japanisches Samsung mit Kamera, aber ob das jemals zu uns als GSM Variante kommt?!
Von Panasonic gibts demnächste ein ziemlich interessantes Gerät mit Kamera und Klappe, das GD87.
Baut Faun nicht nur Müllautos?:D
Andyy23, fast alle in der Liste bauen aber nur Aufbauten und nicht die Busse selber.
IMHO weltgrößter Bushersteller (jedenfalls noch vor paar Jahren) ist Ikarus.
Renault baut auch Busse, Iveco Afair auch.
Nur was is Bössing? Du meinst doch Büssing?!
Ach ja, du hast Setra und Auwärter als deutsche Hersteller vergessen.
Neoplan hat auch (sauteure!) Busse. Weiß aber net woher die sind.
Edit: ziehe Auwärter zurück, die bauen wie ich jetzt auf denen ihrer HP gesehen hab doch auch nur Aufbauten.
Auch ja, Ikarus kommt aus Ungarn. Sind bei uns kaum bekannt, eher in den Ostblockstaaten.
Korrekt, genau das is es.
Danke für die schnelle Hilfe.