Suche das Lied aus der neuen Lätta Werbung, das aus der Alten (me & you & i) kenn ich selber.
Die bekannte Liste ist leider siet ein paar Tagen down, jedenfalls will sie bei mir nicht.
Hat jemand ne Ahnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das Lied aus der neuen Lätta Werbung, das aus der Alten (me & you & i) kenn ich selber.
Die bekannte Liste ist leider siet ein paar Tagen down, jedenfalls will sie bei mir nicht.
Hat jemand ne Ahnung?
Für ca. 100€ bin ich auch definitiv dabei!
Biete mein silbernes Nokia 6310i vom Mai mit aktueller Softwareversion (also auch lange SMS möglich) und in einwandfreiem Zustand.
Bei Interesse Gebot an marcelkluge@web.de oder per PN.
Tausche auch gegen *klick*
Gruß,
Marcel
Für den Preis würd ich auch auf Jedenfall eines nehmen!
d@niel, wenn du es nicht schaffst die Bilder hochzuladen, dann schick sie doch jemand anderem (eventuell mir?) damit er sie hochlad, dass wir was zum gucken haben?
Finde das Gerät langsam imemr interessanter, aber das mit dem Update find ich net so toll, dass einem da so viel Speicher verloregn geht, hätten sie halt gleich mehr Speicher eingebaut und dafür den Preis um paar Euro erhöht.
Schau doch mal hier , da haben wir das Thema schon seit heute Morgen.
Komme auch wie Carsten auf 11 von 11 Punkten, na wenn das mal nix heißen mag:D
Manche Fragen sind aber auch blöd gestellt, z.B. das mit dem Geburtstag, hab auch kurz rumüberlegt.
Ahja danke, dann wär das auch geklärt.:)
Das Blöde is bei den Zahnbürsten auch noch, dass die noch uralte Nickel Cadmium Akkus verwenden! Wenn meine hin ist kann sie in den Müll wander, da das Gehäuse zugeschweißt ist.:flop: